Mittwoch, 5. Februar 2014

Sammlung: Vollblut-Reihe von Joanna Campbell

Wie vielen meiner Freunde schon aufgefallen ist: Ich sammle gerne.
Meistens bezieht es sich einfach darauf, dass ich gerne alle Bücher in meinem Regal stehen haben möchte oder, dass ich auch alle Filme und Serien immer sofort kaufe, damit ich sie im Regal habe, anstatt sie einfach nur auszuleihen.

In diesem Fall gilt meine Sammelleidenschaft der Vollblut-Reihe von Joanna Campbell. Es gibt mittlerweile schon über 40 Bände, die es jedoch nicht zu kaufen gibt, sondern nur in Verbindung mit dem PonyClub.
Einige Bände der Reihe sind mir vor Jahren zufällig auf einem Flohmarkt über den Weg gelaufen. Ich habe mich sofort in diese Bücher verliebt. Und da ich ja nun ein großer Sammelfan bin und dazu eine große Leidenschaft für Pferdebücher hatte, trudelten dann nach und nach auch die restlichen Bände der Reihe bei mir zu Hause ein. Zumindest die, die es bei Amazon zu kaufen gab.

Noch immer steht die Reihe nicht vollständig in meinem Regal. Ich mag zwar mittlerweile aus dem Pferdebücher-Alter rausgewachsen sein, aber diese Reihe möchte ich unbedingt noch komplettieren.
Und ich hatte mir vorgenommen, sobald ich alle Bände habe, die Reihe einmal komplett zu lesen.
Die Vollblut-Reihe zu vervollständigen, wird also eines meiner nächsten Ziele. :D

Nun die Frage an euch: Habt ihr zu Hause noch Bücher der Vollblut-Reihe herumstehen und wollt sie gerne loswerden? Dann meldet euch bei mir! :) 
fjolamausis-leseecke@web.de

Hier mal alle Bände aufgelistet
fett - steht in meinem Regal
kursiv - bin am Suchen! 

Band 1 - Ein Pferd namens Wunder (2x)
Band 2 - Wunders Versprechen
Band 3 - Wunders erstes Rennen
Band 4 - Wunders Sieg
Band 5 - Aileens Traum
Band 6 - Wunders Jährling
Band 7 - Samanthas große Hoffnung
Band 8 - Keine Hoffnung für Sierra
Band 9 - Um den höchsten Einsatz
Band 10 - Letztes Rennen für Stolz
Band 11 - Wunders Schwester
Band 12 - Shinings Waisenkind
Band 13 - Cindys Ausreisser
Band 14 - Cindys junger Hengst
Band 15 - Glory´s Triumph
Band 16 - Glory in Gefahr
Band 17 - Aileens Abschied (2x)
Band 18 - Glorys Rivale
Band 19 - Cindy muss sich entscheiden
Band 20 - Rebell der Rennbahn
Band 21 - Champion im Rampenlicht
Band 22 - Duell in der Wüste
Band 23 - Ein Sturz mit Folgen
Band 24 - Das Pferd ihrer Träume
Band 25 - Melanies Schatz
Band 26 - Sterlings zweite Chance
Band 27 - Neue Hürden für Christina
Band 28 - Reiterferien auf Saddlebrook
Band 29 - Melanie unter Verdacht
Band 30 - Dylans Entscheidung
Band 31 - Ein Zuhause für Melanie
Band 32 - Cassidys Geheimnis
Band 33 - Der Herausforderer
Band 34 - Der Ruf der Rennbahn
Band 35 - Rennen um jeden Preis
Band 36 - Abschied von Wunder
Band 37 - Stern in Gefahr
Band 38 - Ein Jockey für Stern
Band 39 - Lebende Legende
Band 40 - Volles Risiko
Band 41 - Ein Traum in Gefahr
Band 42 - Immer Ärger mit Image
Band 43 - Gefallener Stern
Band 44 - Hoffnung für Image
Band 45 - Komm zurück, Stern
Band 46 - Ein Rennen für Image
Band 47 - Reise in die Vergangenheit
Band 48 -
Band 49 -

------------------------------------------------------------------------------
Andere Reihen

Diabolo
Band 1 - Diabolo, Pferd meiner Träume
Band 2 - Lebensretter auf vier Hufen
Band 3 - Neue Heimat für Diabolo
Band 4 -
Band 5 - Held der Nacht
Band 6 - Letzte Chance für Golden Star
Band 7 - Dem Doppelgänger auf der Spur
Band 8 - Das Vermächtnis
Band 9 - Das Geheimnis vom Espensee
Band 10 - Wettlauf gegen die Zeit
Band 11 - Ein Tag wie jeder andere
Band 12 - Fesseln der Angst
Band 13 - Die Mutprobe
Band 14 - Tage der Finsternis
Band 15 - Ricky in Nöten
Band 16 -
Band 17 -
Band 18 - Im Tal der Tränen
Band 19 - Zwischen Hoffen und Bangen
Band 20 -
Band 21 - Getrennte Wege
Band 22 - Endlose Nächte
Band 23 - Bei Nacht und Nebel
Band 24 - Im Zeichen des schwarzen Ritters
Band 15 - Abschied
....

Engel der Pferde
Band 1 - Dunkles Feuer
Band 2 - steht in meinem Regal
Band 3 - steht in meinem Regal
Band 4 -
Band 5 - Goldfieber
Band 6 - Verkauft
Band 7 -
Band 8 -
Band 9 -
....

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

3 Kommentare:

  1. Wie weit bist du mit deiner Vollblut-Reihe? Ich hab die Bände 47 - Reise in die Vergangenheit, Bd. 49 - Comeback für Stern und Bd. 50 - Der Einzelkämpfer. Interesse?
    meine e-mail: sabinehuchler@alice-dsl.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich habe folgende Vollblut Bände für dich:
    Band 2- Wunder's Versprechen
    Band 3- Wunder's erstes Rennen
    Band 5- Aileens Traum
    Band 16- Glory in Gefahr

    Bei Interesse melde dich. Würde mich freuen.
    Meine E-Mail: lisa_gutowski@freenet.de

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen