Sonntag, 15. Januar 2017

[Weekend] 5 Dinge - Schneeeee!

Guten Abend meine Lieben :) 

Heute ist irgendwie voll der Gammeltag... nicht so produktiv und die meiste Zeit auf der Couch.
Typischer Sonntag :D Aber immerhin bin ich zum Lesen gekommen :)

1) Schnee! Draußen liegt ganz viel Schnee! Er behindert mich zwar beim Laufen (Stützen + Schnee = keine gute Idee!), aaaaber es ist richtig schöner Pappschnee :)

2) Es ist mal wieder ein bisschen Spielzeit für mich. Computerspiele. Zum einen ist Guild Wars 2 bei mir grade wieder ganz oben auf.. uuuuuund wir haben uns Mario Kart für die Wii gekauft. Das macht vielleicht einen Spaß :D

3) Die Uni ist wieder losgegangen :) Es macht tatsächlich Spaß, wir lernen viele tolle Sachen. Außerdem habe ich Erfahren, dass ich 3 Wochen länger Zeit zum Lernen habe :D Da ist mir doch glatt ein Stein vom Herzen gefallen... ^^'

4) Mein Projekt für die Uni geht weiter voran. Ich habe mit meiner Protagonistin bereits alles durchgesprochen. Jetzt müssen noch die Details geklärt werden.... ._.

5) Heute ist zwar der Gammeltag... aber dafür war gestern richtig produktiv.
Dinge, die noch unnötig oben in der Wohnung standen, sind mittlerweile im Keller verstaut und ich habe endlich alle meine Bücher hier. Zwar noch nicht im Regal.. aber hier.. :D

Das hört sich doch nach einer ganz passablen Woche an, oder? :)
Wenn man mal davon absieht, dass ich ein bisschen kränkle.. und der Herr hier auch. Ich hoffe das ändert sich in den nächsten Tagen wieder. Krank sein ist nämlich doof.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass die Grippe euch verschont! :)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Ich habe früher auch viel PC Spiele gespielt. Allerdings nur die "harmlosen" Onlinespiele. Also diese Spiele, in denen man Fahrzeuge steuern und über Gegenstände springen kann, oder diese Spiele in denen man drei gleichfarbige und formige Symbole nebeneinander schieben darf. Und natürlich den Klassiker: Mahjoggn. Ich liebe es :-).

    Das ist echt cool, dass jetzt auch all deine Bücher bei dir sind. Ich freue mich schon auf eine Regaltour. Mir ist neulich aufgefallen, das ich echt wenig Hardcover Bücher habe, weil ich früher immer mal Bücher aussortiert habe.

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen