Sonntag, 11. September 2016

[Weekend] 5 Dinge - Schrank abbauen

Guten Abend ihr Lieben :)

Ich weiß... es ist mal wieder etwas spät.. aber es ist noch Sonntag und die Woche neigt sich so langsam wieder dem Ende zu :)

Gerade bin ich etwas geschafft vom Kisten schleppen.. (haha - Ich habe zugeguckt), aber ich lasse die positiven Dinge der Woche nochmal Revue passieren.

1) Wir waren auf Fotosuche für die Requisiete meines Uni Projektes :)

2) Umzug steht vor der Tür.. ist zwar auch anstrengend und stressig bla bli blubb, aber auch irgendwie ein Schritt in eine neue Richtung :)

3) Jana war da!! Da sie ja im Ausland ist zur Zeit, bekomme ich sie momentan nicht so häufig zu Gesicht...

4) Zusammen mit meiner Kommilitonin und meiner Sängerin, war wieder ein Dreh Tag angesagt und wir waren sehr erfolgreich, so wie ich das bis jetzt sehe. Viel fehlt auch nicht mehr... :)

5) Am Wochenende waren Sitzrunden mit netten Leuten angesagt! :)

Joar.. Morgen starten wir mal wieder in eine neue Woche.. wie jeden Sonntag haha :D
Bei mir wird die nächste Zeit wohl noch etwas stressig werden.. aber ich wünsche euch allen erholsame Tage und viel Zeit zum Lesen! :)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Hey,
    das klingt doch nach einer abenteuerlichen Woche. Ich hoffe beim Umzug und deinem Videoprojekt läuft alles weiterhin nach Plan.
    viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen