Montag, 18. Juli 2016

[Weekend] 5 Dinge - Achtung Achtung!

Guten Abend meine Lieben :)

Diese Woche war ein wenig chaotisch... während meiner "Ferien" neige ich gerne mal dazu, anstehende Dinge zu "verpeilen"...
Die Tatsache, dass ich dann am Montag mitgeteilt bekommen habe, dass in 2 Wochen Zwischenprüfungen sind, hat mich dann doch etwas überrascht... :3
Nun heißt es also pauken pauken pauken!
Und nebenbei am Referat arbeiten und das Filmprojekt planen... ^^'

Naja.. wenigstens bin ich wieder einigermaßen gesund... :)

1) Ich hatte ein paar Tage lang sturmfrei. Der Rest meiner Familie hat einen kleinen Roadtrip in den Süden unternommen.. und ich hatte mal etwas Ruhe. Ist ganz entspannend, wenn ich beim Lernen mal nicht immer unterbrochen werde..

2) Da man es ja ausnutzen muss, wenn man denn mal alleine zu Hause ist, hatte ich ein paar Freunde zu einem gemütlichen Sit-in da :) Ein schöner Abend war das.

3) Pokemon Go. Ich bin voll im Fieber :D Nicht ganz so schlimm wie manch andere.. aber ich finde diese App unheimlich klasse ^^ Das Prinzip gefällt mir sehr gut :)

4) Ein neues Handy! Es ist da! Ich habe es mir nun nach gut drei Jahren dann endlich mal gegönnt :D Es ist ein bisschen umständlich alle Nummern umzuspeichern etc.. (weil das doofe Backup nicht funktioniert hat -.-).. aber naja. Lohnt sich trotzdem :)

5) Ich war auf der MPS Bückeburg! Ein großer Mittelaltermarkt, zusammen mit ein paar Freunden. Ich bin bisher noch nie auf so einer Veranstaltung gewesen.. Aber es hat total Spaß gemacht und das Wetter hat auch mitgespielt.

Ich weiß.. es ist schon wieder Montag.. . Ich bin einfach so lange unterwegs gewesen gestern :3
Ich hoffe, ihr seid trotzdem alle gut in eine neue Woche gestartet und wünsche euch ganz viel Sonnenschein! :)
Ich mache mich jetzt erstmal an mein Video.. ^^


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Hey ho,
    sturmfrei ist immer gut :-). Und ich musste mich auch erst dran gewöhnen daheim zu lernen und dann wirklich in mein Zimmer zu gehen und mich nicht von anderen Menschen ablenken zu lassen :D

    Um ehrlich zu sein, gehöre ich gar nicht zur Pokemon Generation. Ich fand das damals irgendwie etwas langweilig. Einerseits freut es mich, dass viele Fans einen so großen Spaß mit der App haben. Andererseits meinte eine Frau in den Nachrichten, dass sie jetzt, dank der App, etwas Sinnvolles mache. Und das hat dann schon ein kleines Stirnrunzeln verursacht... :-)

    viele Grüße
    Emma

    PS: Ich lese "5 Dinge"- Posts auch gerne am Montag.

    AntwortenLöschen