Montag, 27. Juni 2016

[Weekend] 5 Dinge - Hurricane!

Guten... *hust* Mittag ihr Lieben :) 

Ich bin mehr oder weniger gerade aufgestanden.. Musste erstmal ordentlich Schlaf nachholen.
Da freue ich mich umso mehr, dass heute keine Uni ist für mich.. :D

Diese Woche stand komplett im Zeichen des "Hurricane (Festivals)". Typischerweise hat das Wetter total "mitgespielt"... ^^'

1) Nach den letzten beiden Vorlesungen Montag und Dienstag ging es für mich in die "Ferien"! :) Zwei Wochen "frei". :) Also.. noch freier als sowieso schon... hehe ^^' Aber ist schon irgendwie nochmal ein anderes Gefühl :)

2) Die Vorbereitungen für das Hurricane Festival! Das geht zwar echt ins Geld.. aber unser jährlicher Festivaleinkauf ist schon echt witzig. Ich frage mich wirklich, was die Leute denken.. ^^

3) Das Zelten hat sich in diesem Jahr etwas schwierig gestaltet.. Deshalb sind wir bereits am Freitag in unser Auto umgezogen. Der Samstag des Hurricanes ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen.. dafür haben wir jedoch einen sehr witzigen Tag im Auto verbracht. xD #imAutoseidihramsichersten

4) Es konnten zwar nicht alle Bands auftreten in diesem Jahr... (#Unwetterwarnung..), aber die für uns wichtigsten Bands sind aufgetreten. Der Freitag und der Sonntag waren einfach echt awesome! Trailerpark, Rammstein, K.I.Z., Deichkind, Bosse..

5) Das tolle auf einem Festival ist ja, dass du im Normalfall nicht alle Bands kennst. Das bedeutet aber, dass du neue Bands kennenlernen kannst! :) Eine Band ist von diesem Jahr auch definitiv auf meine Liste gewandert. AnnenMayKantereit. Witziger Name. Den werde ich nie fehlerfrei aussprechen können.. ^^'

Ich kann sagen.. es war ein recht... aufregendes Wochenende auf dem Hurricane Festival.. Wir haben viele nervige Sachen erlebt.. aber ich kann sagen, dass der Veranstalter sich wirklich Mühe gegeben hat. Ein Unwetter ist einfach höhere Gewalt..
Vielleicht schaffe ich es noch in dieser Woche, für euch einen kleinen Bericht zu tippen. Das muss eigentlich alles mal festgehalten werden... :D

Ich hoffe, dass eure Woche etwas weniger .. "aufregend" war.. und wünsche euch heute einen guten Start in die neue Woche! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Das ist so lustig! Der Musikgeschmack passt echt zu dir :-).
    Und... peinliche Frage: Was habt ihr denn alles eingekauft? Ich war bisher erst einmal auf einem Festival und zwar bei Rock im Park. Und naja... wir waren einfach mal voll verplant und hatten keine Ahnung, was wir einkaufen sollten. Aber wir sind nicht verhungert. Und am besten war, als ich damals die ganzen Foren nach Festival Tipps durchstöbert habe, habe ich von dem "Helga"- Spruch gelesen. Und ich dachte mir so: "Ja klar, als ob das wirklich jemand im realen Leben benutzt." Und dann betreten wir das Festival Gelände und der häufigste Name, der gerufen wird, war einfach mal HELGA :-). (Inklusive HELGA Battle am letzten Abend).
    Und... Ich hätte echt nicht gedacht, dass dir AnnenMayKantereit gefällt (und ja der Name ist echt lang :-) ).
    viele Grüße und ich freue mich schon auf den Bericht bzw. das Video

    AntwortenLöschen