Montag, 13. Juni 2016

[Weekend] 5 Dinge - Filme Filme

Guten Abend meine Lieben :)

Ich weiß ich weiß... der 5 Dinge Post ist letzte Woche mal wieder ausgefallen.. und auch heute haben wir schon Montag und nicht Sonntag.. aber besser spät als nie :)
Außerdem möchte ich euch ein neues Format mitbringen! Dazu aber später mehr.. :)
Erstmal zu meiner Woche...

1) Sonne! *-* Ich liebe es, mich einfach auf die Terrasse zu setzen und die Sonne zu genießen. Manchmal war es schon fast zu warm... aber egal. Wir wollen mal nicht meckern. :)

2) Der Dienstag war spannend.. am Abend habe ich meine kleine Schwester auf ein BMTH Konzert begleitet - im Aladin in Bremen. Da sie noch nicht alt genug ist habe ich als Aufsichtsperson fungiert ^^ Mein erstes Konzert außerhalb des Hurricane Festivals... die Stimmung war bombe! :D

3) Ich bin ein kleiner Serienjunkie.. Zu viel geguckt habe ich in dieser Woche.. ich bin mittlerweile in der 8. Staffe The Big Bang Theory und auch die 2. Staffel von Fear the Walking Dead habe ich begonnen.. dazu kommen noch diverse Filme :D

4) Den Samstag Abend habe ich zusammen mit Freunden verbracht. Eine neue Runde, aber es hat Spaß gemacht. :)

5) Hundeschule! Seit 2 Wochen bin ich mit meinem Wauwau nun wieder in der Schule. Nein, wir wollen keine Tricks lernen, aber ein bisschen Arbeit schadet ja nie und Sunny und ich haben so mal wieder gemeinsam etwas mehr zu tun :)

Meine Woche.. wirkt irgendwie etwas unspektakulär.. :D
Weil ich aber so verpeilt bin und ständig irgendwas vergesse (außerdem habe ich Spaß dran!), habe ich letzte Woche mal meine Kamera mit mir rumgeschleppt.. :) Daraus sind 10 Minuten sehr chaotischer Einblicke in meine Woche entstanden... xD
Naja.. wer mag, darf gerne mal reinschauen... Vielleicht kommt das sonntags nun öfter mal... :3 Ansonsten wünsche ich euch noch einen guten Start in die neue Woche! :)



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Na toll!
    Jetzt sitze ich hier noch bei der Arbeit und kann mir das Video noch nicht anschauen. Aber dann weiß ich schon, was ich daheim mache :-).
    Und genau aus diesem Grund mache ich keine Wochenrückblicke, Ich vergesse die Hälfte und bin schon froh, wenn ich die Sachen im Monatsrückblick erwähne :-)
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen