Dienstag, 22. Dezember 2015

Ever's SuB #07 | Wo kommt das Buch denn her? Gewinnspiel-Alarm!

Herzlich Willkommen! 

Wir haben die Mitte erreicht :D An diesem Dienstag geht es weiter mit dem 7. Part meines SuBs und lustigerweise habe ich direkt eine kleine Verlosung für euch ^^ 
Schaut einfach mal rein und bei Interesse reicht ein Kommentar :) Auslosen... werde ich Ende des Jahres! :) 

Ansonsten sehe ich da aber zumindest schon mal ein paar schöne Cover auf euch zukommen *-* 


Nächste Woche geht es weiter mit... oh.. 1. Bänden... xD
Heute habe ich für euch
___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen