Donnerstag, 27. August 2015

Gewinnspielerinnerung!

Guten Morgen ihr Lieben! :) 

Ich bin noch immer im Urlaub in Schweden. 
Das heißt es ist die Zeit des Lesens! Und wenn unsereins viel Zeit zum Lesen hat, brauchen wir auch ab und zu etwas Nachschub. 

Deshalb möchte ich euch daran erinnern, dass ihr noch bis zum 31. August 2015 um 23.59 Zeit habt an meinem Überraschungsgewinnspiel teilzunehmen! :) 




Oder schaut einfach mal bei YouTube vorbei :) 

Ich freue mich auf rege Beteiligung und drücke allen Teilnehmern die Daumen! :) 

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Facebook | YouTube | Google+ | Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen