Dienstag, 10. Februar 2015

Meine Meinungen zum Game

Hier findet ihr gesammelt alle meine Meinungen zum Game.
Darunter befinden sich Meinungen, die darauf basieren, dass ich ein Game selbst gezockt habe, aber auch Meinungen, die ich zu einem Game habe, nachdem ich "nur" ein Lets Play dazu gesehen habe.
Nach diesen Einteilungen findet ihr unten auch meine Meinungen.
Innerhalb dieser sind die Titel alphabetisch sortiert.

Hier wird es vermutlich nicht viele geben und auch eher unregelmäßig neue Meinungen hinzukommen, da es sich nur um eine kleine Extra Kategorie dieses Blogs handelt.

Insgesamt 3 Meinungen seit Februar 2015

------------------------------------------------------------

Meinung nachdem ich das Game selbst durchgespielt habe

League of Legends
Life is Strange (Episode 1) - Let's Play
-

Meinung nachdem ich das Game angezockt habe

-
-
-

Meinung nachdem ich das Game als Lets Play gesehen habe

The Last of Us
-
-

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen