Samstag, 28. Dezember 2013

Teilnahme an der "FANtasy Challenge" 2014

Hallöchen liebe Leser :)

Natürlich finden auch im kommenden Jahr wieder einige Challenges statt.
In diesem Jahr war ich ja nicht so erfolgreich.. Doch ich hoffe auf mehr Erfolg im Jahr 2014! :)
 Diese tolle Challenge lief mir bei Lyne´s Books über den Weg und da ich Challenges mit verschiedenen Bereichen ja am meisten mag, habe ich direkt mal beschlossen teilzunehmen.

Weitere Infos, Regeln und Anmeldung findet ihr "hier".

Die Kategorien

1. Zukunft/Dystopie - Die Bestimmung (Band 1) [Rezi]
2. Vampir/Unsterblichkeit
3. Werwolf/Gestaltwandler
4. Hexen - Herzblut 01 - Gegen alle Regeln [Rezi]
5. Zeitreise
6. Zauberer/Magier
7. Engel - Die Dämonenfängerin 04 - Engelsfeuer [Rezi]
8. Elfen
9. Zombies
10. Märchen
11. Dämonen/Geister - Frostblüte [Rezi]
12. Jäger/Wächter - Chroniken der Unterwelt 02 - City of Ashes [Rezi]
13. Götter
14. Drachen
15. Zwerge/Gnome/Hobbit
16. Trilogie - Dreams ´n´ Whispers (Band 2) [Rezi]
17. Fremdsprache
18. über 500 Seiten - Shadow Falls Camp 04 - Verfolgt im Mondlicht [Rezi]
19. erschienen 2013 - Shadow Falls Camp 05 - Erwählt in tiefster Nacht [Rezi]
20. Hörbuch
21. Jugendbuch - Chroniken der Unterwelt 03 - City of Glass [Rezi]
22. Buch zum Film
23. Erfundene Welten
24. deutschsprachige Autorin
25. historischer Roman
26. Klassiker (erschienen vor 1950)
27. Teil einer Reihe - Mythos Academy 01 - Frostkuss [Rezi]
28. Komödie/Humor
29. Handlungsort Europa - Dornenkuss (Band 3) [Rezi]
30.

11/30(/12) geschafft

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

2 Kommentare:

  1. Danke für die Werbung :)

    Du bist schon auf der Liste. Viel Vergnügen mit der Challenge.

    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Jugendbuchpreis "ich wünschte, ich könnte dich hassen" ist aber kein Fantasy-Buch. Oder irre ichmich da?

    LG lyne

    AntwortenLöschen