Freitag, 27. Dezember 2013

Schöne Festtage gehabt?

Guten Abend liebe Leser! :)

Die Feiertage sind so gut wie vorbei. Sind mal wieder nur so vorbei geflogen... und Schnee haben sie auch leider nicht mitgebracht.
Aber schön waren sie trotzdem. Einige schöne Stunden mit der Familie verbracht, und heute war nochmal großauflauf, um den Geburtstag meiner kleinen Schwester zu feiern.
Sie ist süße 13 geworden.. :D

Doch auch ich ging Weihnachten nicht leer aus.
Zum einen bekam ich neue Teppiche für mein Zimmer (die wollte ich schon seit Monaten haben und bin einfach nie dazu gekommen :D), eine Eintrittskarte für das Hurricane Festival (yes!) und, trotz meiner Erwartungen dieses Jahr kein neues Buch mehr in den Händen zu halten, bekam ich von meiner kleinen Schwester ein neues Buch :)

Vergiss mein nicht
von Kasie West

"Addie besitzt eine einzigartige Gabe: Sie kann in ihre Zukunft sehen. Sie kann erleben, welche Folgen ihre Entscheidungen haben werden. Sie hat die Wahl. Sie ist Herrin ihres Schicksals. Ein wunderbarer Traum? Nein – denn wie soll sie sich entscheiden, wenn ihre große Liebe gleichzeitig ein gebrochenes Herz, Verlust und Tod bringt? Was, wenn jede Möglichkeit ihren absoluten Albtraum wahr werden lässt? Addie muss sich entscheiden – jetzt."

Nach anfänglichem Zögern habe ich einfach mal begonnen zu Lesen.. und es gefällt mir! :) Ich glaube zwar nicht mehr, dass ich es noch groß schaffe meinen SuB zu verringern.. aber naja. Dann ist das halt so :D

Damit wünsche ich euch nun allen auch eine schöne Nacht! Und kommt gut in die Zeit zwischen den Jahren.. ;)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen