Donnerstag, 28. März 2013

Neuerscheinungen April 2013

Und da kommt auch schon mein Post über die Neuerscheinungen im April! :)
Ich finde da sind ein paar wirklich tolle Bücher dabei.

FJB

Die Dämonenfängerin 03 - Höllenflüstern
von Jana Oliver
"Die siebzehnjährige Dämonenfängerin Riley Blackthorne steckt in der Klemme. Ihr Vater wurde von Dämonen getötet und als Reanimierter entführt. Ihr Exfreund Simon hat sie an die Jäger des Vatikans verraten. Nun steht sie auf der Fahndungsliste ganz oben und ist auf der Flucht vor ihnen. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie auf eigene Faust aufklären, was zum Teufel in Atlanta eigentlich faul ist und wer im großen Spiel von Himmel und Hölle falsch spielt. Nicht einfach, wenn man sich in einen gefallenen Engel verliebt hat und nebenbei die Welt retten soll. Während in der von einer neuen Dämonenart heimgesuchten Stadt alles auf das große Finale zusteuert, weiß Riley nicht, wem sie noch trauen kann."

Der 2. Band liegt zwar noch ungelesen auf meinem SuB, doch ich freue mich schon total auf die Fortsetzung! :)

CBT/CBJ

Nur ein kleiner Sommerflirt (Band 1)
von Simone Elkeles

"Es ist so was von unfair! Amy kann nicht fassen, dass sie die Sommerferien mit ihrem biologischen Erzeuger am anderen Ende der Welt verbringen soll, um eine Großmutter kennenzulernen, von der sie noch nie was gehört hat. Dazu eine nervige Cousine und Schafe rund ums Haus. Was Amy aber wirklich zur Weißglut treibt, ist dieser Avi: Wie kann ein Junge so dermaßen unverschämt sein – und dabei so sexy!"

Ich mag Elkeles Bücher, daher ist dieses auch auf meinem Radar aufgetaucht^^


Tiamat - Eine Liebe zwischen den Welten
von Tanja Heitmann

"Die 16-jährige Anouk Parson lebt in dem alten Herrenhaus »Himmelshoch«, in dessen Kellergewölbe ein furchteinflößender Maelstrom seine Runden dreht. Sowohl ihr Vater als auch der eigensinnige Sander gehören dem Wächterzirkel an, der die Welt vor dem Ausbruch der Wasserfluten beschützt. Anouk ahnt nicht, dass Sander – den sie überall als ihren Bruder ausgibt – in Wirklichkeit ein viel größeres Geheimnis wahrt, das mit dem Verschwinden ihrer Mutter zu tun hat. Als Sander sie eines Tages küsst, erfährt Anouk nicht nur von seiner heimlichen Liebe zu ihr, sondern auch von der gefährlich schönen Welt, die hinter dem Maelstrom liegt."

Eine Liebe zwischen zwei Welten.. Das weckt doch schon Interesse, nicht?

Verhängnisvolles Gold (Band 3)
von Carrie Jones

"Zara und Nick sind eigentlich Seelenverwandte, dazu bestimmt für immer zusammen zu sein. Doch Nick wurde von Elfen getötet und nach Walhalla verschleppt. Zara und ihre Freunde haben alle Hände voll zu tun, nicht nur Nick zu retten, sondern auch die schlimmste Elfenattacke, die Maine je gesehen hat, abzuwehren. Und selbst wenn es ihnen gelingt: Was wird Nick dazu sagen, dass Zara sich von Astley zur Elfenkönigin hat küssen lassen?"

Endlich ist der 3. Band da! Es ist allerdings schon Ewigkeiten her, dass ich den 2. Band gelesen habe...



Das sind so die wichtigsten Bücher, auf die ich warte :)
Mal sehen.. wie viele davon es bald in mein Regal schaffen. Im Moment habe ich ja eher die Aufgabe, meinen SuB ein bisschen kleiner zu halten..

Auf welche Bücher freut ihr euch im April denn so? Welches Buch habe ich vergessen hier mit aufzuführen und muss unbedingt noch nachgetragen werden? :D



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Teil 2 von "Die Dämonenfängerin" liegt noch auf meinem SuB, seit einer gefühlten Ewigkeit, mal sehen, wann ich dazu kommen werde ;)!

    Von Simone Elkeles habe ich ja noch gar nichts gelesen, aber es sind ja Taschenbücher und deshalb kann man sich die auch mal so zwischendurch kaufen.
    Hab ich mir fest vorgenommen!

    LG Clärchen :)

    AntwortenLöschen