Donnerstag, 27. Dezember 2012

Teilnahme an der Blanvalet-Challenge 2013

Und wieder eine tolle Challenge, die ich gefunden habe :)
Bei Lesendes Katzenpersonal findet für das kommende Jahr die Blanvalet-Challenge statt!
Vom 1. Januar 2013 - 31. Dezember 2013 sollen 20 Bücher aus dem Verlag gelesen werden.
Na, ob ich das schaffe? Ich gebe mein Bestes :D



Wichtig ist, dass die gelesenen Bücher auch alle rezensiert werden und der Verlag muss auf dem Cover des Buches erkennbar sein.
Ich freue mich auf ein tolles Challenge-Jahr! Und wer von euch noch mitmachen möchte, kann sich "hier" anmelden.



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Actually, you can view put the Grill ribs into rotisserie
    heater? During food and furthermore these people own in which
    often came up straight from the refrigerator, particular proves to be a beneficial work.
    A lot of folks imply Dualit toaster ovens.

    Feel free to surf to my blog post - panasonic microwave convection oven

    AntwortenLöschen