Sonntag, 15. April 2012

Buchpost | KW #12, #13, #14 und #15

Hallöchen! Einen schönen Sonntag euch allen! :)
Also, da ich 2 Wochen im Urlaub war kommen hier gleich vier Wochenposts in einem.
Mich verwirrt das ganze ein bisschen.. aber irgendwie klappt das schon :D
Was ich euch auf jedenfall schon mal berichten kann.. Ich habe in dieser ganzen Zeit nicht ein einziges Buch gekauft! :D
Trotzdem kamen ein paar neue bei mir an.. zum einen wegen Ostern und zum anderen ein paar Rezensionsexemplare (von Blogger und Hierschreibenwir).

Nun aber erstmal zum "Gedanken der Woche", der diesmal gleich vier Gedanken ist.

KW #12 "Auf auf auf nach Schweden!"

KW #13 "Schweden ist so...steinig.."

Kw #14 "Frohe Ostern liebe Leut!´Endlich eine vernünftige Leselampe."

KW #15"Sssssssssccccccccccchhhhhhhhhhnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! *-*"

Jaja.. was man in vier Wochen doch nicht alles so dekt? :D

So, nun kommen wir zu den neuen Büchern. Eines davon hat meine Mutter mir geliehen.
Dann habe ich noch 3 Bücher beim Osterwichteln auf Lovelybooks geschenkt bekommen und 2 Rezensionsexemplare sind bei mir eingetroffen.

Raum
von Emma Donoghue

"Auch seinen fünften Geburtstag feiert Jack in Raum. Raum hat eine immer verschlossene Tür, ein  Oberlicht und ist zwölf Quadratmeter groß. Dort lebt der Kleine mit seiner Mutter. Dort wurde er auch  geboren. Jack liebt es fernzusehen, denn da sieht er seine »Freunde«, die Cartoonfiguren. Aber er weiß, dass die Dinge hinter der Mattscheibe nicht echt sind – echt sind nur Ma, er und die Dinge in Raum. Bis der Tag kommt, an dem Ma ihm erklärt, dass es doch eine Welt da draußen gibt und dass sie versuchen müssen, aus Raum zu fliehen …"





Wolf Shafow 01 - Verlockende Gefahr
von Eileen Wilks

"Lily Yu ist Spezialistin für übernatürliche Verbrechen bei der Polizei von San Diego. Als sie sich in der Nähe eines Treffpunkts für Werwölfe ein ungewöhnlicher Mord ereignet, wir sie mit den Ermittlungen betraut. Doch der Hauptverdächtige ist der Werwolf Rule Turner, der charismatische Prinz des Nokolai-Clans. Und Lily muss feststellen, dass sie sich von seiner erotischen Ausstrahlung magisch angezogen fühlt..."






Wolf Shadow 02 - Magische Versuchung
von Eileen Wilks

"Lily Yu ist Spezialermittlerin für magische Verbrechen bei der Polizei von San Diego. Sie soll den charismatischen Sektenführer Harlowe aufspüren, der eine uralte böse Macht beschwören will. Da tappt sie auf der Jagd nach ihm in eine tödliche Falle. Lilys einzige Hoffnung ist ihr Werwolf-Gefährte Rule Turner. Trotz der leidenschaftlichen Gefühle, die sie für ihn hegt, weiß sie wenig über den attraktiven Gestaltwandler. Und muss ihm doch bedingungslos vertrauen, um ihr Leben zu retten ..."





Der Kuss des Kjers
von Lynn Raven

"Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung …"



Schwert & Revolver
von David Michel Rohlmann

"Schmerzen. Das ist das Erste, was er wahrnimmt. Als er die Augen schließlich offen halten kann, ist nichts so, wie sein sollte. Weder die Häuser noch die Menschen kann er zuordnen. Wie ist er hierher gelangt? Der alte Mann, der vorgibt, der König zu sein, ist ihm genauso fremd wie die Welt um ihn herum. Er trifft auf gewaltige Reptilien, unheimliche Vogelreiter, waschechte Cowboys und beleidigte Roboter. Hier rüsten sich die Geschöpfe der Nacht für den ständigen Kampf mit den Menschen. Er muss sich für eine Seite entscheiden. Doch der unbekannte Junge, den sie Garis nennen, will mehr. Wird er bei den Fernen Feuern die Antworten finden, die ihn umtreiben? Als er sich heimlich davonschleicht, ahnt er nicht, dass seine phantastische Reise gerade erst begonnen hat. Nur mit einem Knochenschwert bewaffnet, beginnt ein Ausflug von ungeahnter Dimension. Er muss Abschied nehmen …"

Numbers 03 - Den Tod im Griff
von Rachel Ward

"2030 - Adam ist kein Unbekannter mehr. Seit er versucht hat, die Menschen vor der bevorstehenden Katastrophe zu warnen, weiß jeder von seiner Gabe. Denn wenn Adam in fremde Augen schaut, kann er das Todesdatum seines Gegenübers sehen. Und genau das macht ihn zum Objekt der Begierde von Saul und seinen Männern. Um Adam unter Druck zu setzen, entführen sie Sarahs Tochter Mia. Adam bleibt nur eins: Er muss so tun, als wäre er zur Zusammenarbeit bereit. Denn noch ahnt niemand, dass auch Mia eine unheimliche Gabe besitzt. Und die kann zu ewigem Leben verhelfen ..."



Wow.. das sind 5 neue Bücher.. Zählen aber alle auch schon für den April..
Da sind aber auch ein paar richtig tolle Bücher dabei :D Also, ich freue mich auf eine tolle Lesezeit!
Obwohl ich im Moment ein wenig hinterher hinke.. Ich hab soooo viel in den Ferien gelesen.. Vielleicht brauch ich eine Pause?
Ist aber gar nicht so verkehrt, denn dann kann ich mich ein bisschen auf die Schule konzentrieren..
Den März Bericht bekommt ihr überigens in der kommenden Woche.
Also, nur keine Ungeduld! Das klappt schon :D

Nun muss ich mich aber noch ein bisschen meinen Englischhausaufgaben widmen.. Tja, dumm gelaufen.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend! :)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar:

  1. Schöne Bücher! :) Ich bin gespannt wie du "Raum" findest. Viel Spaß beim lesen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen