Montag, 6. Februar 2012

MonatsGewinn bei Franzi - Februar

Okay, noch einmal..
Guten Abend :D

Auch diesen Monat mache ich wieder bei Franzis Gewinnspiel mit.
Wenn ihr "hier" klickt, kommt ihr zu der monatlichen Verlosung.
Und "hier" zu den allgemeinen Infos. :)



Und die Frage in diesem Monat lautet:

"Wenn du die Möglichkeit hättest, an einen unbestimmten Ort, zu einer Zeit deiner Wahl zu reisen, was würdest du sehen wollen?"

Ich finde, das ist eine sehr interessante Frage.. Und schwierig zu beantworten :D
Also, falls ihr auch mitmachen wollt.. Ihr habt noch bis zum 3.März Zeit! :)

So, nun muss ich aber wirklich an meine Hausaufgaben..
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen