Freitag, 27. Januar 2012

Infos zum Lesemarathon bei Dreamcatchers

Hallöchen! :)
Bevor ich jetzt schlafen gehe, bekommt ihr noch schnell die Infos, wie das morgen mit dem Lesemarathon laufen wird.
Ich habe nämlich geplant alle 4 Stunden ein Update zu machen.
Bedeutet am Anfang eins für den Startschuss und dann alle weiteren 4 Stunden. Am Ende bekommt ihr natürlich noch einen Überblick, doch ich glaube den bekommt ihr erst, wenn ich dann schlafen war :D
Mein Handy ist schon gestellt, es wird immer klingeln wenn ich ein Update machen muss.
Außerdem wird mein Handy auch die Zeit stoppen, die ich seit dem letzten Update gelesen habe.
Die verschiedenen Updates sind bereits vorbereitet, damit möglichst wenig Zeit dafür drauf geht :D



1. Update - Der Startschuss (8 Uhr)
2. Update - 12 Uhr - 4 Stunden geschafft
3. Update - 16 Uhr - 8 Stunden geschafft
4. Update - 20 Uhr - Halbzeit!
5. Update - 00 Uhr - 16 Stunden geschafft
6. Update - 04 Uhr - noch 4 Stunden
7. Update - Das Ende - Ich geh pennen
Rückblick

So ungefähr könnte das also aussehen^^
Tja, jetzt bleibt nur noch die Frage: Habe ich irgendwelche Ziele?
- Nein... nicht wirklich.. Obwohl ich mir selbst sage, dass ich mindestens 1 Buch schaffen will..
Ich habe hier nämlich schon "Splitterherz" liegen und das hat 632 Seiten..
Allerdings bin ich auch am überlegen ob ich nicht doch lieber "Mit Zähnen und Klauen - Mein Leben als Werwolf" als nächstes lesen sollte. Das habe ich ja heute Geschenkt bekommen.
Vielleicht schaffe ich ja beide? Aber das hat auch 397 Seiten..
Also.. Ich lass mich mal überraschen! :D

Nun muss ich aber wirklich schlafen gehen.. Damit ich auch ausgeruht bin. Weil sonst.. schaff ich das garantiert nicht :D
Aber erstmal wird noch schnell was gegessen! :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht! :D
Liebe Grüße
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar: