Samstag, 28. Januar 2012

[3. Update] 16 Uhr

Tja Leute.. Ich glaube ich lese ein bisschen langsam. Andere lesen in dieser Zeit viel mehr als ich! 
Aber immerhin macht es mir Spaß :)
Das ist doch die Hauptsache, oder? :D
Mein Vater redet immernoch nicht mit mir. Wir haben zusammen Brownies gegessen und ich habe ihn zugeschwatzt. Als er anfangen musste zu lachen, hat es sich zwei Brownies genommen und ist einfach raus gegangen.
So ein Blödmann.




Seit letztem Update
Gelesene Seiten
 128
Gelesene Zeit
 3h; 0min; 29,2s
Orte an denen ich gelesen habe
 Im Sessel im Wohnzimmer. Obwohl ich mich auch ein bisschen auf den Tisch ausgebreitet habe. Mit den Füßen.
Irgendwelche Vorfälle?
 Ich habe ein bisschen Mittag gegessen... zwei Brownies.. Und mein Vater redet immer noch nicht mit mir.
momentaner Zustand
 Tja.. ich bin immer noch ein bisschen müde. Aber das wird schon wieder. Mein Hund hat mich für verrückt erklärt.
Bemerkung
 Irgendiwe lese ich ein bisschen langsam, habe ich festgestellt. Aber ich werde mich ranhalten "Splitterherz" noch zu beenden.

Insgesamt
Gelesene Seiten
280
Gelesene Bücher
1 Buch beendet; 1 Buch zu 1/4 gelesen
Gelesene Zeit
6h; 6min; 31s

Ich lese "Splitterherz" und bin auf Seite 191.


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen