Dienstag, 29. November 2011

Monthly Themes bei Crini :)

Einen schönen guten Abend! :)

Ich habe gerade auf diesem Blog "All About Books" eine tolle monatliche Aktion gefunden! :)
Das ganze nennt sich "Monthly Themes" und gibt jeden Monat ein neues Thema vor, zu dem dann bevorzugt Subleichen gelesen werden können.
Ich finde das natürlich super, da ich gerade dabei bin meinen SuB zu veringern :D Auch wenn zu Weihnachten wahrscheinlich wieder einige dazu kommen werden.



Es kann jeder mitmachen der will, einfach "hier" klicken! :) Ich werde mich gleich mal an den Post für Dezember machen! :)

Nachdem ich meine Matheaufgaben gerade gelöst habe, muss  ich jetzt nur noch Englisch und Latein lernen! *freu* hehe. Und da ich gerade alleine bin, läuft oben gaaaanz laut das Radio, und niemden störts :D
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen