Freitag, 23. September 2011

Herbstanfang + Neue Bücher

Hallo Leute :)

Heute ist der offizielle Herbstanfang.
Jaaa, es ist wirklich schon wieder soweit.. und wenn ich rausschaue sehe ich auch tatsächlich die ersten braunen (jaaa, die sind braun, nicht bunt. noch nicht) Blätter. *seufz*
Aber etwas gutes hat das ganze ja.
Es ist bald wieder Weihnachten :D Naja, also vorher kommt ja noch Halloween.
Und da gibt es ja auf Lovelybooks das Halloween-Wichteln, an dem ich teilnehme. Also für genügend Unterhaltung ist gesorgt :)

Sooo, nun kommen wir aber mal zu meinen neuen Büchern :)
Gestern kam ein Paket von Amazon an, ein Geschenk für eine Freundin und ein Büchlein für mich war.
Das war ja die Chance was bei Amazon zu bestellen... :D

Skinned (Band 1)
von Robin Wassermann


"Lia Kahn ist reich, schön und beliebt – bis ein Unfall sie beinahe tötet. Im Krankenhaus wacht sie in einem perfekten, künstlichen Körper auf. Lia wird nie wieder Schmerz empfinden, sie wird nicht altern und nicht sterben. Doch der Preis dafür ist hoch: Ihre Freunde misstrauen ihr, ihr Freund betrügt sie und alles, was ihr wichtig war, wandelt sich in einen Albtraum.
Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, das sie einmal kannte, und einer neuen, aufregenden Existenz, lernt Lia bald die bitterste Lektion: Niemand kann ihr die Entscheidung abnehmen, die sie treffen muss, um ihre Liebsten zu schützen."

Ist  mir vor langer Zeit schon einmal ins Auge gesprungen, und das war jetzt die Chance es zu kaufen :D
Ich freu michs chon aufs Lesen *-*
Aber vorher kommen noch ein paar andere Bücher..




Außerdem war ich neulich mal wieder in meiner Buchhandlung und habe einen kleinen Manga mitgebracht.


Soul Eater 12
von Atsushi Ohkubo

Tut mir leid, dass ich von diesem Buch noch kein Bild habe, aber mein Laptop spinnt gerade und ich stehe unter Zeitdruck. Wird aber alles nachgeleifert! :)

Leider der letzte Band, der bisher veröffentlicht wurde...


Euch noch einen schönen Abend. Und ich geh jetzt Party machen!
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen