Donnerstag, 13. Juli 2017

books4Ever | Neuzugänge im Juni!

Huhu ihr Lieben! <3 

In diesem Monat war ich doch tatsächlich häufiger mal wieder in der Buchhandlung und habe ein paar Bücher mit nach Hause genommen. Autsch für meinen SuB, total toll für mich :D

Kleiner Fun Fact... weil meine Bücher grade keinen festen Platz haben und zwischen Haus und Wohnung hin und her wandern, sind mir tatsächlich ein paar durch die Lappen gegangen :o in der Statistik meine ich... In meinem Video fehlen also ein paar... :D Ich hoffe, dass ich sie hier unten schriftlich wieder einfangen konnte... ^^


Paper Prince 02 - Das Verlangen 
von Erin Watt
"Diese Royals werden dich ruinieren ...
Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?"



Paper Palace 03 - Die Verführung 
von Erin Watt

"Diese Royals werden dich ruinieren ...
Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?"


Diese beiden Bände musste ich mir direkt kaufen, nachdem ich den 1. Band "Paper Princess" beendet hatte. Mit dem 2. Band habe ich schon begonnen... der 3. folgt!

Mythos Academy 02 - Frostfluch 
von Jennifer Estep

"Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält …"

Ich stand vor dem Buch... und konnte einfach nicht dran vorbei gehen. Den 1. Band habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit gelesen... Und irgendwie will ich mit der Reihe mal weiter voran kommen :)

Der Joker 
von Markus Zusah

"In Eds Briefkasten liegt – eine Spielkarte. Ein Karo-Ass. Darauf stehen drei Adressen. Die Neugier treibt ihn hin zu diesen Orten, doch was er dort sieht, bestürzt ihn zutiefst: drei unerträglich schwere Schicksale, Menschen, die sich nicht selbst aus ihrem Elend befreien können. Etwas in Ed schreit: »Du musst handeln! Tu endlich was!« Dreimal fasst er sich ein Herz, dreimal verändert er Leben. Da flattert ihm die nächste Karte ins Haus. Wieder und wieder ergreift Ed die Initiative – doch wer ihn auf diese eigenartige Mission geschickt hat, ist ihm völlig schleierhaft."

Dieses Buch hat mich von der lieben Emma erreich!
Vor ein paar Jahren hat eine Freundin von mir "Der Joker" bereits gelesen und hat total geschwärmt.
Ich bin also schon sehr gespannt :3


Elfenseele 02 - Zwischen den Nebeln
Von Michelle Harrison

"Endlich ist es Red gelungen, einen Weg ins Elfenreich zu finden. Sie will ihren Bruder James befreien, der als Baby von Feen entführt wurde. Auf ihrem Weg zum Königshof der Elfen begegnen ihr Gefahren, wie sie sie in ihren schlimmsten Albträumen nicht gesehen hat, doch sie findet auch Verbündete, wo sie sie am wenigsten vermutet.
Aber James’ Freiheit hat ihren Preis: Red lässt sich auf einen Handel mit dem König der Elfen ein, der sie das Leben kosten könnte. Gemeinsam mit ihren Freunden Tanya und Fabian macht sie sich in der Menschenwelt auf eine gefährliche Suche. Sie ahnt nicht, dass der König ihr eine Falle gestellt hat, der sie nicht entrinnen kann."
Wer aufgepasst hat, der weiß, dass mich Monat zuvor bereits der 3. Band erreicht hat... Und Dank der lieben Svenja habe ich nun auch den 2. Band im Regal! <3
Da kann es ja als losgehen mit dieser Reihe :D

Jägerin der Nacht 02 - DayHunter
von Jocelynn Drake

"Mit ihrer Fähigkeit, das Feuer zu beherrschen, ist Mira die letzte Hoffnung für die Welt. Gemeinsam mit ihrem Verbündeten, dem Vampirjäger Danaus, reist sie nach Venedig, wo die Herrscher der Vampire ihren Sitz haben. Doch der Friede in der uralten Stadt ist trügerisch. Nachdem die Naturi jahrhundertelang von der Erde verbannt waren, bereiten sie sich nun erneut darauf vor, die Herrschaft zu übernehmen. Die große Schlacht, die schon immer Miras Schicksal war, scheint unmittelbar bevorzustehen. Da trifft sie eine weitere schockierende Enthüllung: Danaus, der Einzige, dem sie noch vertrauen kann, ist in Wahrheit nicht der, der er zu sein scheint..."

Auch dieses Buch hat mich von der lieben Svenja erreicht. Es handelt sich um ein Buch, das sie aussortiert hat und bei mir um eine Reihe, die ich schon lange mal lesen wollte!

Und das waren sie auch schon wieder.. Meine 5 Neuzugänge im Juni.
Im Vergleich zu den Monaten sind das ganz schön viele :o

Bei den folgenden 2 Büchern handelt es sich alles um Geschenke aus der GoodieBag der LitBlog Convention, die ich in Köln im Bastei Lübbe Verlag besucht habe. Im Video habe ich euch einmal die gesamte Bag vorgestellt! :)

Milchschaumschläger - Ein Cafe Roman
von Moritz Netenjakob

"Daniel erfüllt sich einen alten Traum und eröffnet ein Café. Jetzt hat er nur noch ein einziges Problem: die Realität.
Privat ist Daniel zwar glücklich verheiratet mit Aylin, aber beruflich leidet er zunehmend unter der zynischen Kälte der Werbebranche. Als sein Stammlokal unerwartet schließt, überredet er Aylin, die Chance zu nutzen und gegen jede finanzielle Vernunft ein Café zu betreiben.
Schon der Weg zur Eröffnung ist mit guten Ratschlägen und Katastrophen gepflastert. Aber das Schlimmste soll erst noch kommen: Gäste! Eine renitente Pudel-Oma, ein altkluger Hipster, ein Fußballtrainer mit einem Alkoholproblem, ein vermeintliches Wunderkind namens Jonas Hortensius sowie Daniels Alt-68er-Eltern und Aylins türkische Familie. Die Gäste bleiben zu Hause, wenn sie kommen sollen, und wenn sie da sind, bestellen sie, was sie wollen – aber nicht, was auf der Karte steht. Als dann noch ein Wasserrohr bricht, der Koch die Nerven verliert und das Fernsehen kommt, ist das Chaos perfekt. Nach wenigen Wochen droht Daniel nicht nur die Zahlungsfähigkeit zu verlieren, sondern auch den Verstand!"

Das Leben fällt, wohin es will
von Petra Hülsmann

"Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du besser nicht den Kopf hängen lassen
Party, Spaß und Freiheit – das ist für Marie das Allerwichtigste, und sie liebt ihr sorgenfreies Dasein. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ihre Schwester Christine schwer erkrankt und sie darum bittet, sich während der Behandlung um ihre Kinder zu kümmern. Und nicht nur das – Marie soll auch noch Christines Posten in der familieneigenen Werft für Segelboote übernehmen. Darauf hat Marie ja mal so überhaupt keinen Bock, und auf ihren neuen "Chef", den oberspießigen Daniel, erst recht nicht. Während sie von einem Chaos ins nächste stolpert, wird ihr jedoch klar, dass es Dinge im Leben gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Und dass manches einen ausgerechnet dann erwischt, wenn man es am wenigsten erwartet – zum Beispiel die Liebe ..."

Mein SuB ist nun (wenn ich mich nicht verrechnet habe..) auf 119 Bücher angestiegen.
Mal schauen... Ich bin dabei, etwas dagegen zu unternehmen! :D

Wer mag, darf nun hier nochmal auf meinem YouTube Kanal vorbei schauen <3

Ich freue mich, dass ihr bis hierhin dabei geblieben seid!
Habt ihr eines der Bücher schon im Regal stehen? :) Dann lasst doch gerne einen Kommentar da!






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen