Sonntag, 4. Juni 2017

[Weekend] 5 Dinge - gibt es dann auch mal wieder

Huhu ihr Lieben! <3 

Lang lang ist es her, dass ich einen 5 Dinge Post getippt habe...
Auch wenn die letzte Zeit dezent... beschi***n war... ich gelobe Besserung!

1) Maumaumau... Mein Stallleben wird wieder aktiver :3 Ich sitze zum einen auf dem Pferderücken und zum anderen hab ich ein Pflegepferdchen, dass ich zwischendurch mit Kuscheleinheiten überhäufen darf :D Das macht mich schon sehr sehr glücklich.

2) Ich hatte meine ersten Fahrstunden mit dem Hänger! Total aufregend :3 Denn Hänger ziehen ist eine gruselige Angelegenheit ^^' Doch wenn man den Dreh raus hat, macht es voll Spaß <3
Außerdem bedeuten Fahrstunden, dass ich wieder mit dem Tiguan durch die Gegend fahren darf :D Ich liebe das Auto einfach. *-*

3) Ich hab einen zweiten YouTube Channel und einen zweiten Instagram Account :o
Ich glaube das wisst ihr noch gar nicht... unter "Welt mit Fellnasen" bin ich jetzt zusätzlich zu finden und bisher bin ich ganz glücklich damit :3
Bei FB gibt es mich jetzt übrigens auch ein weiteres Mal.. ^^ Bisschen Werbung muss sein *hust*

4) Ich habe einen neuen Drehort. Einerseits ist es blöd, weil das mit den doofen Dingen der letzten Wochen zusammenhängt.. aber wenn wir hier schon alles positiv sehen, dann ist meine neue Couch (in schwarz und pink!) eine klasse Sache :)

5) Neue Technik ist bei mir angekommen :3 So wie es aussieht, werden die kommenden Videos mit neuem Licht ausgestattet sein ^^ Ich liiiiiiebe Technik einfach!
Und praktischerweise habe ich einen Gutschein dafür zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen gehabt... :)

Sooooo.... Ich hoffe ihr seit alle in den neuen Monat reingekommen! Ist ja Sommer jetzt :D Genießt das Wetter und verbrennt euch nicht <3






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Hey ho,
    neulich dachte ich bei einem Video, dass das Sofa eigentlich recht bequem aussieht und die Kissen auch ganz gut dazu passen. Und mit der Wand... Da findet sich sicher eine Lösung :)
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen