Montag, 15. Mai 2017

Ich vernachlässige meinen Blog! | Update

Hallöchen meine Lieben! <3

Erstmal ein ganz fettes Dankeschön :* Denn wenn du das hier liest, bedeutet das für mich, dass du mich nicht aus den Augen verloren hast. Und das trotz meiner Inaktivität!

Wobei ich zugeben muss, dass diese Inaktivität ja "nur" meinen Blog betrifft. Meine Aufmerksamkeit hat sich irgendwie mehr auf YouTube und Facebook verschoben. (Falls du noch nicht wusstest, dass es mich dort gibt... Einfach auf das Wort klicken :*)
Ich muss zugeben, dass mich diese verschobene Aufmerksamkeit meinerseits selbst etwas stört.
Obwohl mir der YouTube Kanal super viel Spaß macht und ich selbst einiges lerne beim Videos drehen... wollte ich dafür nie meinen Blog im Stich lassen.

Und ich erinnere mich tatsächlich noch an die Zeit, als die ersten Buchblogger mit YouTube angefangen haben.. und es mich immer selbst gestört hat, wenn es nur ein Video gab und keinen schriftlichen Beitrag.

Deshalb will ich hier wieder einiges ändern.
Zum einen habe ich mich mal um meine gesamten Statistiken etc gekümmert, die ja recht veraltet waren, da ich sie vernachlässigt habe. Mein SuB ist (dank Aussortierung) auf 115 Bücher geschrumpft!
Und zum anderen ist am letzten Samstag mal wieder eine Rezension online gegangen :)

Wie ich das mit den 5 Dinge Posts mache... weiß ich ehrlich gesagt noch nicht genau. Ich will sie nicht aufgeben, weiß aber auch nicht, ob es einen regelmäßges Update geben wird. Vermutlich mache ich das etwas spontan.. :3

Außerdem habe ich beschlossen, dass ich nicht mehr alles synchron hochladen werde, da dies doch schon einiges an Arbeit mit sich bringt.
Also wenn auf meinem Blog ein Neuzugänge Post online geht, kann es sein, dass es den bei YouTube bereits gibt. Oder eben andersherum.
Nur bei den Rezensionen will ich schauen, dass die gleichzeitig online gehen, da ich mir ja den Samstag so als "Rezensions Samstag" ausgesucht habe :)

Wenn du also immer auf dem neuesten Stand sein möchtest, dann wirst du wohl oder übel auch bei YouTube oder auf Facebook vorbeischauen müssen... Ich würde mich auf jeden Fall sehr über ein Abo oder Like von deiner Seite aus sehr freuen! :)

Noch eine letzte Frage: Wie würde es euch eigentlich gefallen, wenn ich auch auf dieser Plattform etwas von unbuchigen Dingen erzähle? Wie es zum Beispiel mit meiner Krankheitsgeschichte aussieht... oder was gerade unter dem Sattel im Stall so abgeht oder euch über meine FMAs auf YouTube auf dem Laufenden halte? :)
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!

So. Und nun.. will ich hier mal zusehen, dass der Staub in Zukunft etwas verschwindet.
Vielen Dank, dass du bis hierhin dabei geblieben bist <3






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen