Sonntag, 29. Januar 2017

[Weekend] 5 Dinge - nicht so viel los

Heyho ihr Lieben :) 

Und es ist wieder so weit... ich muss erstmal überlegen was ich in dieser Woche alles gemacht habe.. es ist doch jedes Mal das gleiche ^^'
Aber mal schauen :D

1) Mein Projekt geht weiter voran :) Zum einen habe ich die erste Intro Szene bereits gedreht (keine Ahnung ob das was geworden ist...) und zum anderen ist mein erste schriftlicher Dokumentkram quasi fertig.
Es geht also voran :D

2) Ich kann das vermutlich jetzt nicht jede Woche als einen Punkt nehmen... aber der Stream war wieder klasse :D Es haben wieder einige nette Leute reigeschaut.. :) Das freut mich total :3

3) Ich bin umgeknickt und habe mir dabei keine schlimmere Verletzung zugezogen! :D
Also.. es tut zwar weh.. aber bei meinem Glück hätte ich mir auch glatt was brechen können.. ._.

4) Ich habe mir mal die Zeit genommen die Serie "Chroniken der Unterwelt" von Anfang an zu beginnen. In mir schreit zwar immer alles "Das Buch ist besser!" (den Film fand ich tatsächlich auch sehr gut...), aber die Stimmung ist auf jeden Fall da :D Ich will weiter gucken und was viel wichtiger ist... weiter lesen! *-*

5) Ein Wochenende mal nur chillen... ich habe mir nichts vorgenommen! Gut.. ein bisschen war ist natürlich immer zu machen. Bisschen lernen bisschen allgemein für die Uni. Stream. Aber den Rest habe ich auf ein Minimales runtergeschraubt. Also viel Lesen und Serien :)

Joar... also prinzipiell ist in dieser Woche zumindest nicht viel spanenndes passiert... ich fürchte, das wird man auch morgen in meinem Weekend4Ever sehen.. :D Aber was solls. Kommt ja auch mal vor :3

Damit wünsche ich euch allen noch einen entspannten Sonntag.... und kommt gut in die neue Woche! :)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Cool, dann zähle ich mich jetzt mal zu den "netten" Leuten dazu :D
    Der Livestream war eine lustige Sache. Und das Tolle ist, dass man dann gleich eine "live Reaktion" von dir auf die eingegangenen Kommentare hat. Ich hoffe, ich bin kommenden Sonntag auch wieder mit dabei.
    Und super, dass beim Umknicken nichts schlimmeres passiert ist. Ich hoffe, die Schmerzen gehen schnell wieder weg. (Ich hatte 2016 meine "erste" Prellung und hätte nie gedacht, dass das so ätzend sein kann).

    viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Emma

    AntwortenLöschen