Sonntag, 16. Oktober 2016

[Weekend] 5 Dinge - Planung Planung Planung

Hallöchen meine Lieben! :)

Es ist der Sonntag vor der Buchmesse... in einer Woche neigt die FBM 2016 sich bereits wieder dem Ende zu .. wir haben viele (neue) Gesichter gesehen, Fotos gemacht und es ist wieder an der Zeit Abschied zu nehmen..
Ja... wie die Zeit doch vergeht.
Nun liegt aber erstmal noch die aktuelle Woche im Fokus. Und hier kommen meine 5 positiven Dinge :)

1) Wir haben Internet! Endlich ist die neue Wohnung auch mit Internet versorgt. Ohne geht heutzutage ja fast gar nichts mehr.. Nur mein PC sträubt sich da noch ein bisschen.. aber immerhin: Er steht schon mal ^^

2) Die Kartons werden auch immer weniger. Klar, man sieht noch, dass wir nicht vollkommen eingezogen sind.. aber der letzte Feinschliff muss wohl darauf warten, dass ich von der Buchmesse zurück bin :3

3) Mein Projekt ist fertig! Ich habe es endlich abgeschlossen! Feinschnitt ist erledigt. Ich bin zufrieden. Bericht ist fertig getippt und alles ist ausgedruckt. Quasi zur Abgabe bereit und die ist morgen. Bisschen Bammel davor habe ich ja schon.. aber hey. Erledigt ist es erstmal :)

4) Die ersten Bücher sind an ihren Platz gezogen. Meine Regale sehen noch recht leer aus.. und es ist auch noch keine richtige Ordnung drin.. aber immerhin.. die ersten stehen drin :D

5) Die Frankfurter Buchmesse kann kommen! Ich habe soweit alles wichtige ausgedruckt.. Terminkalender ist einigermaßen gut gefüllt (Planung fehlt trotzdem irgendwie xD) und die Fahrt ist auch schon organisiert. Jetzt fehlen nur noch die gepackten Taschen :D

Gut.. ich gebe zu.. da ist auch das ein oder andere aus der Woche davor hineingerutscht.. da ist der Post ja ausgefallen. Macht aber nichts. Bis morgen hieß es eh nichts anderes als Projekt, Lernen, Uni und so weiter... :D

Jetzt heißt es erstmal... Vorfreude auf die Buchmesse! Die Tage sind gezählt! :)
Ich freu mich wirklich wirklich schon darauf, wieder viele Gesichter zu sehen :)







___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Hey ho,
    jetzt ist mir noch eingefallen, was ich bei dem YouTube Kommentar vergessen habe. Du bist doch eine Gamerin! Du kriegst den PC hundertpro aufgebaut.
    Und ja die Vorfreude auf die Buchmesse ist sehr groß.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen