Dienstag, 4. Oktober 2016

[Weekend] 5 Dinge - neue Wohnung!

Guten Morgen meine Lieben :)

Ausnahmsweise kommt der 5 Dinge Post mal etwas sehr verspätet.. das gesamte verlängerte Wochenende war ich nämlich komplett in den Umzug eingespannt.
Aber jetzt sind immerhin fast alle Möbel und alles andere mit umgezogen :)

1) Endlich haben wir den Wohnungsschlüssel bekommen :D Das wurde so langsam auch wirklich mal Zeit. Ich will ja nichts sagen.. aber für diese Wohnung habe ich mich richtig ins Zeug gelegt.

2) Kurz mittendrin: Abschlussprüfung im Schnittkurs geschrieben :) Ich habe mich richtig verrückt gemacht vorher.. aber dann lief sie gar nicht so schlimm wie erwartet ^^

3) Umzug Umzug Umzug. Die kompletten Tage standen total unter diesem Motto. Drei Tage lang jeden Tag über 6.000 Schritte gelaufen. Für mich ist das viel! :o

4) Erste Nacht in der neuen Wohnung :3 Bisher bin ich noch nicht alleine hier gewesen.. und da bin ich richtig froh drüber :D Ich bin ein kleiner Angsthase, wenn ich bestimmte Räumlichkeiten noch nicht so lange kenne. Besonders im Dunkeln. Grr.

5) Meine Regale sind auch hier! Eigentlich sollten die noch etwas warten.. aber mit dem Hänger hat dann doch alles geklappt und auch das Wetter hat einigermaßen mitgespielt.
Meine Bücher müssen leider noch ein wenig warten... ansonsten: Es wird. :)

Die Woche war schon recht ereignisreich und so schnell wird sich das wohl auch nicht ändern..
Ich setze mich nun erstmal an das Weekend4Ever Video, damit das dann auch mal (verspätet) online gehen kann :)
Allerdings muss ich mich nun wieder verabschieden, denn ich bin grade über den Hotspot meines Handys im Internet, und das will ich nicht ausreizen :D

Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls eine gute Woche und ein schönes verlängertes Wochenende :)
Diese Woche ist dafür umso kürzer! :)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   


1 Kommentar:

  1. Aaaah! Herzlichen Glückwunsch!
    Es freut mich, dass mit dem Umzug so weit alles gut geklappt hat und du - wenn man TWitter glauben mag :-) - auch mittlerweile Internet in der neuen Wohnung hast. Und das mit den neuen Räumlichkeiten... Das kenne ich irgendwoher :-). Alleine wohnen wäre absolut nichts für mich.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen