Sonntag, 25. September 2016

[Weekend] 5 Dinge - Spontantrip

Naaaa ihr Lieben? :)

Es ist mal wieder Sonntag Abend. Zugegeben, ein bisschen spät.. und ich muss mich wohl auch gleich in Richtung Bett begeben.. aber vorher will ich nochmal meine positiven Dinge der Woche aufschreiben :)

1) Meine ersten Kurse in Kamera- und Schnitttechnik neigen sich so langsam dem Ende entgegen... (Abschlussprüfungen rufen *hust hust*). Um diesem Ende gebürtig zu begegnen, haben wir es gemacht wie jede andere gute Klasse auch: wir sind Eis essen gegangen. Egal ob es kalt ist :D Das bisschen Sonne hat uns gewärmt :)
Es ist übrigens kein richtiges Ende.. danach folgt der Aufbaukurs :)

2) Der Umzug steht ja immer noch an und leider haben wir noch kein richtiges Datum, an dem wir den Schlüssel nun bekommen sollen.. aber die Vorbereitungen und laufen und es geht voran :) Ich bin schon total aufgeregt. :3

3) Kennt ihr das, wenn ihr spontan irgendwohin fahren wollt? :D Dienstag Abend haben wir uns spontan Gedanken gemacht... Mittwoch um 6.30 sind wir losgefahren. Ziel: Amsterdam. Gute 3h von hier entfernt. Kinderspiel ^^ Aber es hat sich definitiv gelohnt!

4) Eigentlich war Lenas Dreh bereits beendet... allerdings schmeißt sie auf den letzten Drücker Pläne gerne nochmal um... deshalb: noch ein Drehtag! Am Freitag ging es zu einem alten Fabrikgelände. Klasse Bilder sind das geworden :)

5) Der Samstag war hier irgendwie Filmtag... wir wollten unbedingt ins Kino, aber irgendwie lief nur ein Film, von dem wir die ersten beiden Teile nicht kannten.. deshalb haben wir uns hingesetzt, die beiden ersten Teile geschaut und dann abends im Kino den dritten Teil :)
Die Rede ist übrigens von "The Purge". Kennt wer die Reihe...?

So... obwohl Übermorgen meine Abschlussprüfung ansteht, war das wohl eine recht "chillige" Woche ^^
Naja.. dafür wird jetzt die letzte Zeit ordentlich reingeklotzt...

Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls alle eine angenehme Woche und kommt gut in den neuen Montag! :)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    dann hoffe ich, dass es bald zur Schlüsselübergabe kommt. Eure Vermieter müssen doch ein Interesse daran haben, möglichst bald die erste Miete von euch zu bekommen :-).
    Cool, ich wusste gar nicht, dass Amsterdam relativ nah bei dir ist. Also drei Stunden sind ja machbar. Ich dachte irgendwie es wären 4-5 Stunden gewesen :-).
    Ich hoffe auf ein paar Impressionen im Video...

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen