Sonntag, 28. August 2016

[Weekend] 5 Dinge - Sommer Sonne

Guten Abend meine lieben :) 

Sonntag Abend und es ist wieder eine Woche vorbei. Wie schnell das einfach immer geht.. aber diese Woche war... anstrengend.. und schön zugleich.

1) Diese Woche stand der Dreh von meiner Kommilitonin ganz oben auf dem Plan. Drei Tage hintereinander weg. Geplant waren insgesamt über 20 Stunden Dreh. Jeden Tag bin ich zu ihr hingefahren, es gab Höhen und Tiefen.. aber die Erfahrung im Allgemeinen, war es allemal wert.

2) Die Sonne war da! Das Wetter war so krass, dass man es ohne Ventilator fast nicht ausgehalten hat. Ich bin einfach froh, dass der Sommer noch mal wieder Hallo sagt :)

3) Ohne Wasser kommt man bei dem Wetter nicht weit. Abends an den See fahren... schwimmen und einfach etwas auf der Decke entspannen.. Unschlagbar :)

4) Grillen. Ist grade zur Sommerzeit weit verbreitet. Ich habe in letzter Zeit nicht so häufig gegrillt... das war der Samstag Abend mal wieder ein kleines Highlight :)

5) Eine positive Nachricht in dieser Woche! Wenn es weiterhin so positiv aussieht, darf ich demnächst wohl nochmal umziehen :) Das wäre total klasse.

Ich hoffe, dass ihr alle auch im positiven auf die letzte Woche zurück schauen könnt! :) und genau so positiv auf die neue Woche blickt. Gibt ja immer wieder neue Sachen, die auf einen zukommen. :)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    super, dass es mit dem Dreh so gut lief und ihr auch endlich die passende Location gefunden habt.
    Ich drücke dir wegen dem Umzug die Daumen.
    Wo zieht es dich denn hin? :-)
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen