Sonntag, 29. Mai 2016

[Weekend] 5 Dinge - Me ist in Stuttgart :)

Guten Morgen meine Lieben! :)

Ich bin mal wieder in Stuttgart - ewig nicht mehr gewesen hier.... ._. Und schon habe ich vergessen, wie waaaarm es hier einfach sein kann! :o
Echt warm. Richtig warm. Einerseits ganz schön.. aber schwül ist eigentlich eher unschön...
Naja. Dafür waren meine Tage ganz schön! :)

1) Von meinem Unikurs aus, haben wir eine Hausaufgabe aufbekommen. Unterschiedliche Einstellungen mit der Kamera ausprobieren. Ich habe mir ein bisschen was überlegt.. habe ein kleines "Musikvideo" (haha, so nennen kann man das eigentlich nicht.. xD) und der Schnitt hat richtig Spaß gemacht! Das vergesse ich leider immer wieder..

2) Diese Woche habe ich mir zusammen mit einer Freundin endlich mal wieder die Zeit genommen, ein wenig Supernatural zu schauen! :) Wir sind immer noch in der 9. Staffel.. und kommen nur schleppend voran... aber immerhin ^^ Wir müssen ja demnächst mal laufend sein.. :D

3) Wo wir grade bei Serien sind.. ich bin auf eine App aufmerksam gemacht worden! TVShow Time. Kennt die einer von euch? :D Das witzige an dieser App - du kannst angeben, welche Serien du gesehen hast und welche Staffeln, welche Folgen. Sie rechnet dir dann aus, wie viel Lebenszeit du bereits mit Serien schauen "vergeudet" hast.. ^^'

4) Und wo wir bei Supernatural sind... Michelle guckt das jetzt auch! :) Und das wesentlich schneller als ich... :D Wir haben das erste Mal eine Folge zusammen geschaut :)

5) Ich habe endlich mal wieder Michelle besucht! :) Von Donnerstag bis heute. Donnerstag und heute bin ich zwar den Großteil gefahren.. bzw werde ich noch fahren... aber wir haben endlich mal ein paar mehr Tage zusammen gehabt :) Wir sehen uns einfach viel zu selten.. :/

6) Stammtisch! War gestern in Stuttgart :) Für den komme ich ja ganz gerne mal her, einfach, weil ich die Leute sonst alle so selten sehe... Diesmal war auch das BooktuberTreffen mit dabei... also auch ein paar mehr Gesichter :)

7) Gestern Abend war ich noch mit Michelle und einer Freundin im Kino! :) Ich war tatsächlich zuvor noch nie in Süddeutschland in einem Kino... richtig witzig. Sieht anders aus, als oben :D Geschaut haben wir "Warcraft". Hätte nicht gedacht, dass ich den mal sehen würde... aber lässt sich tatsächlich gut anschauen! :)

Hui.. es ist ja doch ein bisschen was zusammen gekommen, habe ich gar nicht mit gerechnet. :)
Aber dafür, dass die letzten Wochen gar nichts kam.... ._.
Jetzt setze ich mich noch ein bisschen in Ruhe mit Michelle aufs Sofa und wir schauen noch eine Supernatural Folge. Dann geht es für mich wieder Richtung Norden... :)

Ich hoffe, dass ihr auch alle eine angenehme Woche hattet und nun noch ein wenig Ruhe an diesem Sonntag genießen könnt! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, Supernatural wird zum Running Gag von euch beiden :-). Ich lese das bei euch irgendwie ziemlich oft :-).
    Ich muss ja gestehen: Die einzige "Serie" die ich regelmäßig schaue, ist eine Soap. Und mittlerweile kann ich mich sogar einigermaßen gut darauf einlassen. Aber im Herbst kommt ja dann endlich die zweite Staffel von "Club der roten Bänder". Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf.
    Mir wurde die Woche auch von einer lustigen App erzählt. Sie heißt "Jodel". Und es ist kein "Jodel Trainer", sondern eine Art regionales soziales Netzwerk. Und jodeln meint in dem Fall das Synonym für posten oder so ähnlich :-).

    Waaas? Du hast in Stuttgart studiert und noch nie ein Kino von innen gesehen? OK da hab ich ne ähnliche Geschichte: Ich habe sechs Jahre lang in einem INternat gewohnt. In der Stadt gab es ein Schloss. Und ich habe es sechs J ahre lang geschafft, dass Schloss nicht zu besuchen. (Aber von meiner ersten WG aus, hatte man einen tollen Blick drauf).

    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen