Sonntag, 27. Dezember 2015

[Weekend] 5 Dinge - Feiertage

Guten Morgen meine Lieben! :)

Grade bin ich dank der Feiertage mal wieder in meiner Heimat. Die Weihnachtsfeiertage gehören einfach der Familie :) Spontan habe ich beschlossen, dass es dann auch mal wieder einen 5 Dinge Post geben kann :D

1) Da ich die Tage in meiner Heimatstadt verbracht habe, habe ich auch mal wieder eine Handvoll meiner Freunde wiedergesehen. Es war ein toller Abend. Und wirklich schön euch mal wieder zu sehen! Passiert viel zu selten in letzter Zeit.. (ja gut.. unter anderem, weil ich nicht da bin :D Aber trotzdem...)

2) Weihnachten! Ich weiß, es gibt einige Menschen, die diese Zeit nicht so toll finden.. aber ich liebe sie einfach.

3) Ich habe am Booktuber Gewinnspielkalender teilgenommen! Türchen 20 gab es bei mir zu öffnen. Das hat mir wirklich Spaß gemacht und ich finde es toll, dass alles so gut geklappt hat :)

4) Ich gehe auf meinem YouTube Kanal auf die 100 Abonnenten zu! :D Alter Leute, das ist voll das komische Gefühl :3 Will wer ein Abonnenten-Special? ^-^

5) Meine Schwester hatte gestern Geburtstag und ist 15 Jahre alt geworden :) Es ist schon krass, wie schnell das geht... Ich habe dich lieb, Schwesterherz <3

Auuußerdem habe ich zu Weihnachten eine neue Kamera bekommen! Ich kann nun die Canon Legria Mini X mein Eigen nennen. Ich liebe diese Kamera jetzt schon :3

Oh! Und bevor ich es vergesse:
Haben wir Gronkh Fans unter uns? :) Falls ja, dann schaut mal in dieses Video!
Ich hoffe wirklich, dass ich einem von euch damit eine Freude machen kann! :)
Bis zum 31. Dezember, 11 Uhr habt ihr Zeit, um euch in die Kommentare zu verewigen :)

So.. damit melde ich mich dann nun aber auch schon wieder ab.. ich bereite noch zwei Rezis für die kommenden Tage vor.. und dann geht es für mich zurück nach Göttingen. - bis Silvester :)

Ich wünsche euch allen eine ruhige Zeit zwischen den Jahren! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen