Dienstag, 29. Dezember 2015

Ever's SuB #08 | Tolle erste Bände! :)

Guten Morgen meine Lieben! :)

Herzlich Willkommen zum 8. Teil von Ever's SuB! :) 
Viel haben wir ja nun tatsächlich nicht mehr vor uns.. heute geht es aber erstmal weiter mit ein paar 1. Bänden :D Weitere Reihen stehen mir bevor! 
Einige dieser Bücher will ich aber tatsächlich demnächst mal lesen... 


Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet! :) 
Welches der Bücher soll ich demnächst lesen? 
In welche Reihe soll ich mich zuerst stürzen? :)
Heute habe ich für euch
___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen