Donnerstag, 23. April 2015

Gewinnspiel - Welttag des Buches

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Es ist mal wieder soweit! Heute - am 23. April 2015 - ist der 25. Welttag des Buches! :) 
Ist das nicht ein Grund zum feiern? Natürlich ist es das! 
Ganz besonders für uns Leseratten und Buchliebhaber :) 
In diesem Jahr bin auch ich mit meinem Blog auch mal wieder mit dabei. :) 
Und gewinnen könnt ihr folgenden Schatz: 
"Es bedarf eines Ungeheuers, um ein Ungeheuer zu töten...
Kanada 1878. River, eine junge Frau vom Stamm der Ojibwe, muss miterleben, wie ihr Dorf von etwas heimgesucht wird, das kein Mensch sein kann. Die Hütten von einer gewaltigen Kraft zerstört, Männer und Frauen grausam ermordet, scheint eine uralte Legende zum Leben erwacht zu sein. River schwört Rache – und verbündet sich mit einem gesuchten Mörder.
England 2015. Durch den Tod ihrer Großmutter aufgerüttelt, begibt sich die Studentin Eve auf die Spur eines Familiengeheimnisses, das in der kanadischen Wildnis wurzelt ..." 

Vielen Dank an den lieben Thomas Thiemeyer, der dieses Exemplar von Devil's River samt Signierung gestellt hat! :) 

Und nun kommen wir zu den wichtigen Teilnehmerbedingungen für dich: 
Du musst
- 18 Jahre alt sein. Falls nicht, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern
- in Deutschland wohnen
- Ich übernehme keine Garantie für den Versand! 
- Der Rechtsweg und eine Barauszahlung ist ausgeschlossen
- Ich würde mich freuen, wenn du Leser meines Blogs wirst. 
- Du hast Zeit bis zum 27. April 2015 um 0.00 Uhr, um dich unten im Formular zu bewerben :) 

Wie könnt ihr teilnehmen und weitere Lose gewinnen? 
- Trage unten ins Formular deinen Namen ein, unter dem du teilnehmen willst.
2. Los: Unter welchem Namen verfolgst du meinen Blog? GoogleFriendConnect oder Facebook. 
3. Los: Hast du Werbung für mich gemacht? Bitte den Link hinzufügen. 

Damit ich den Gewinner kontaktieren kann, bitte auch eure E-Mail Adresse hinzufügen.
Falls mir noch weiter etwas mitteilen möchtet - ab in die Kommentare damit :) 

Ausgelost wird dann am 28. April 2015. Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe auf rege Teilnahme! :) 

Natürlich bin ich aber nicht die Einzige, die am Welttag des Buches etwas zu verlosen hat... Auf dieser Seite findet ihr eine Sammlung aller Teilnehmer. 
Schaut also ruhig mal vorbei - es könnte sich lohnen ;)



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen