Sonntag, 8. März 2015

Weekend: 5 Dinge - Der frühe Vogel....

Tralalalalaaaaa Guten Mooorgen ihr Lieben! :)

Guckt mal auf die Uhr! Der frühe Vogel fängt den Wurm! :D
Nein. Spaß. Ich bin die totale Nachteule. Mehr so der Typ für "Der frühe Vogel kann mich mal...".
Tatsächlich bin ich aber wirklich schon wach und auch unterwegs - nämlich zum Zug.
Ich muss gestehen: Hierbei handelt es sich um einen vorgetippten Post, den ich nur gerade abgesendet habe :)
Aber das tut ja niemandem einen Abbruch ^^

Kommen wir also zu meinen 5 positiven Erlebnissen der Woche! :)

1) Mit dem Cousinchen, Mama und Tante in der Teestube gewesen! :) So lange schon nicht mehr da gewesen... war ein schöner Nachmittag :)

2) Eine laaaaange Zugreise. Aber dafür laaaange 6 Stunden, die ich genutzt habe. Nicht nur gelesen, sondern auch ein grobes Konzept für die Buchmesse steht :)
(und am Sonntag geht es den ganzen Weg auch noch wieder zurück. muhaha.)

3) Nächste Woche ist Buchmesse :) Vorfreude steigt und steigt und steigt und steigt. :)
Na? Wer von euch ist dabei? :D

4) Gestern war Stuttgarter Stammtisch! Sooo ein geiler Tag gewesen. Ich danke allen dafür, die dabei waren :) Sobald ich mich durch die Bilder gewühlt habe, gibts für euch auch noch mehr davon. Ich kam nämlich nicht mit leeren Taschen nach Hause... *Vorfreude*

5) Das mit Youtube klappt bisher ganz gut... Und es macht Spaß :) Da freue ich mich wirklich wirklich auf weitere Projekte. Besonders auch im Buch-Bereich :)
Mit dabei waren auch: Anka, Michelle, Grinsemietz, Marcel und natürlich noch weiter, die ich hoffentlich nicht vergessen später noch zu verlinken...

Ihr könnt merken... es war eine aufregende Woche. Und die kommende wird nicht weniger aufregend :D Ach wenn ihr wüsstet... Wenn ihr wüsstet... ^^
Freut euch schon mal! :)

Damit segne ich diese Woche ab und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und restliches Wochenende! :)



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen