Dienstag, 3. Juni 2014

Wieder da - und alles überstanden :)



Hallloooooo Leute! :)

Ich weiß. Es ist schon soooooo lange her - ich kann es selbst gar nicht richtig glauben.
Aber ich bin wieder da! :D

Heute habe ich - endlich! - meine letzte Prüfung hinter mich gebracht! Ich denke einige von euch wissen was für ein total tolles Gefühl das ist ^^


It´s Partytime Leute! :)  Yeeeeaaaaaah!

Aber okay gut. Um hier mal wieder ein bisschen auf den Boden zurück zu kommen...
... ganz sicher bestanden habe ich ja noch nicht... Leider.
Trotzdem stehen nun erstmal mehr als drei sorgenfreie Wochen vor mir! Das ist eine Aussicht Leute :3
Das Leben kann wieder richtig los gehen :D

Ich werde wohl auch direkt damit beginnen hier den Frühjahrputz einzuläuten *bissche  Staub wegpust* Denn viel passiert ist in den letzten zwei Monaten ja nun wirklich nicht...

Dazu kann ich noch sagen... Gelesen habe ich auch nicht viel. Eine Rezension wartet noch auf mich, aber ansonsten war total tote Hose bei mir.
Ich musste feststellen: Wenn mein Gehirn weiß, dass es Lernen muss, dann kann es alles mögliche machen (wirklich alles! :D) nur einfach nicht lesen! Das ist sowas von frustrierend...

Aber gut. Ich hoffe, dass kann ich jetzt den Sommer über alles nachholen. :)
Wie vielleicht auch einige Challenge-Leute unter euch festgestellt haben... Auch da hat sich bei mir nichts getan. Ist ja irgendwie auch logisch, wenn ich nicht lese...
Aber ich wollte nochmal festhalten, dass ich die Themen nicht nachholen werde, zumal einige ja sowieso monatlich begrenzt sind.. .
Doch ich freue mich auf die kommenden Monate! :)

Ich kann es immer noch nicht glauben... Am Anfang war ich felsenfest davon überzeugt, dass diese doofe Lernphase nie vorbeigehen würde. Und jetzt ist sie um.
Wenn auch nur vorerst. :D Es ist trotzdem ein gutes Gefühl ^^

Und jetzt werde ich mal dringend etwas gegen den Staub hier unternehmen *mit Mopp und Eimer bewaffnet*
Und dann werde ich mal auf Stöbersuche gehen und schauen was bei euch in den letzten Monaten so geschehen ist! :)

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen tollen fröhlichen sonnigen Nachmittag! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Schön, wieder was von dir zu hören und die Prüfungen hast du bestimmt bestanden.
    Ich wünsche dir in den nächsten Monaten ganz viel Lesespaß!

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen