Sonntag, 9. März 2014

[Lesewochenende] Sonntag - Das "Finale"

Einen wunderschönen Sonntag euch allen! :)

Muss gestehen.. mein Sonntag bestand bisher größtenteils aus Serien schauen mit einer Freundin.
Doch mein Buch kommt auch nicht zu kurz, denn ich bin gerade mit den Hausaufgaben fertig geworden und wollte nun nur noch lesen :)



Was lese ich gerade? 


City of Glass
Seite 590

Tja... also beendet habe ich es noch nicht. Aber das wollte ich eigentlich bis heute Abend noch schaffen. Mal schauen was sich da machen lässt. So viele Seiten sind das nun auch wieder nicht.
Und immerhin ist nicht umsonst Lesewochenende bei Booktasy! :)

Die Aufgaben bestehen heute eher aus einer einzigen zusammengefassten Aufgabe. Eine Aufgabe, die uns alle vom Lesen abhalten soll uns gleichzeitig aber auch viele tolle neue Blogs näher bringt! :)

Hier die Hinweise, zu denen wir die entsprechenden Teilnehmer heraussuchen sollen. Ich hoffe ich liege nicht zu falsch... :D

1) Finde das goldenen Sparschwein 
- Lullaby´s Bücherkiste
2) Finde das Riesenrad 
- Snowflakes
3) Finde den Schnörkel 
Zauberfeders Gedankenschnörkel
4) Finde die vier Blogs mit den Ecken 
- Julis Leseecke, Shellys Bücherecke, Dunas LeseeckeChias Bücherecke
5) Finde die Tardis 
- Sasija Tardis
6) Finde das kleine Mädchen
- I´m just a little girl
7) Finde den Affen 
- Baka Monkey liest
8) Finde das Tagebuch
- BookDiaries
9) Finde die Tante
- Die Lesetante
10) Finde den Engel 
- Book-Angel
11) Finde die Berglandschaft 
- Eva on line
12) Finde die Rose mit den Schmetterlingen 
Ich liebe Fantasybücher
13) Finde das tägliche L 
- Everyday Liv
14) Finde die Schokolade 
- SchockiBooks
15) Finde eine andere Welt 
- Meine andere Welt
16) Finde eine Pfauenfeder 
- Booktasy
17) Finde zwei blubbernde Herzen
- Ankas Geblubber
18) Finde das Monster 
- The Book Monster
19) Finde ein Kätzchen 
- Wörterkatze
20) Finde eine Feder 
Steffi´s Bücherbloggeria
21) Finde die Liebe
- Book Love
22) Finde die No1
- buntstiftno1
23) Finde den Weltall
- Jades Bücherstube
24) Finde einen Traum
- Lesetraum
25) Finde die Eule 
- LeFaBooks
26) Finde die Erfahrung
- Book.Experiences
27) Finde die Pfötchen 
Fjolamausis Leseecke (meine Wenigkeit :D)
28) Finde die alten Bücher 
- Annas verträumte Bücherwelt
29) Finde die Schmetterlinge 
- Sumsess Bücherregal
30) Finde den Liebhaber
- Der Buch Liebhaber
31) Finde das TT 
Lottas Bücher
32) Finde die Miss 
- MissRose´s Bücherwelt

So... dann nutzt die letzten Stunden noch schön und lest fleißig. :) Ich hau mich jetzt aufs Sofa und versuche mein Buch zu beenden :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen