Mittwoch, 1. Januar 2014

Teilnahme an der "ABC Protagonisten" Challenge

Hallöchen :)

Und noch eine interessante Challenge habe ich gefunden.
Sie findet bei Lovelybooks statt. Das spannende dabei ist, dass es sich hier um eine ABC Challenge der Protagonisten handelt. Ich habe bei so etwas noch nie teilgenommen, daher habe ich beschlossen, diese Challenge doch noch einmal zu probieren :)
Genauere Infos findet ihr "hier".

Ein paar kleine Regeln
- max. 3 Namen pro Buchstabe
- max. 4 Hauptpersonen aus einem Buch
- zu jedem Buch bei LB die Rezension posten

Punkte
- normale Buchstaben ~ 1 Punkt
- schwierige Buchstaben ~ 2 Punkte
(C,O,Q,U,V,W,X,Y,Z)

A
Alyson Sheridan
Asha
Alec Lightwood

Beatrice Prior
C
Carter West
Chelsea Knot
Clary Fray

Denver Beck
Daphne Cruz
Derek
E
Evie Green
Elisabeth Sturm
F -

Gwen Frost
Gemma Toombs
Gerri (Nachname)
H
Holiday
Hazel Grace

Isabelle Lightwood
Isaac

Jace Wayland
Jola Schwartz
K
Kylie Galen
Kristen Courteau

Logan Quinn,
Lucas Parker
Lend Pirello
M
Magnus Bane
N -
O
Olek
P -
Q -

Riley Blackthorne
Rachel Patel
S
Savannah Colbert
Sylvain Cassel
Sam
T
Tyler MacFarlane
Tristan Coleman
Tobias Eaton
U -
V
Valentin Morgenstern
W -
X -
Y -
Z -

Punktestand: 39

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen