Montag, 17. Juni 2013

Neue Bücher im Regal

Hallöchen liebe Leser :)
Da es hier in der letzten Zeit doch noch ein bisschen ruhiger geblieben ist, als erwartet, kam auch schon lange kein Bücherpost mehr.
Also es haben sich hier zwar nicht ganze Stapel angesammelt (denn immerhin schaffe ich es, wenn ich meinen SuB schon nicht abbaue, ihn auch nicht aufzubauen), aber 2 neue Bücher gibt es trotzdem.

Als ich vor ein paar Tagen durch die Buchhandlung schlenderte, fiel mir dieses Buch auf. Ich musste es direkt mitnehmen.. .:o

Wolfsflüstern (Band 11) 
von Lori Handeland

"Als der Archäologe Matteo Mecate auf der Ranch von Gina O'Neill nach den Überresten einer aztekischen Kultur suchen will, ist diese zunächst wenig begeistert. Doch Matts sexy Ausstrahlung und seiner Überzeugungskraft kann Gina nicht lange widerstehen. Sie beginnen mit den Ausgrabungen, ohne zu ahnen, dass sie dadurch ein mächtiges Wesen aus seinem jahrhundertelangen Schlaf wecken."

Leute..? Mir ist aufgefallen, dies soll der letzte Band sein. Der Letzte! 
Ich liebe diese Reihe.. ab okay. Alles hat irgendwann mal ein Ende. Dafür hoffe ich auf ein großes Ende :D 


Mein Leben für dich
von Annette Moser

"Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld und Arbeit da. Doch dann bekommt er die Chance seines Lebens: als Bodyguard an der Seite der jungen Hotelerbin Mia.
Mia ist stinksauer, dass ihr Vater sie von ihrem Schweizer Internat genommen hat und jetzt auch noch einen Babysitter für sie engagiert. Darauf hat Mia herzlich wenig Lust und lässt Simon das auch sehr deutlich spüren.
Trotzdem kommen sich die beiden näher. Doch als sich Simons alte Gang einschaltet, wird ihre zarte Liebe auf eine harte Probe gestellt. Und Simon wird klar, dass er tatsächlich sein Leben für Mia gäbe …"

Mir hat schon ihr erstes Buch sooo gut gefallen *-* Da sich der Klappentext hier auch wirklich absolut nicht schlecht anhört, kann doch auch dieses Buch bestimmt nicht schlecht sein :D 

Also nicht viele neue Bücher, dafür aber tolle neue Bücher :)
Und da es so langsam ja auf die Ferien zusteuert.. (zumindest hier oben in Niedersachsen) muss ich mir auch langsam mal Gedanken machen, welches meiner vielen ungelesenen Bücher, denn eigentlich mit in den Koffer darf. Und jaaa, das ist eine schwierige Entscheidung.
Aber ich denke, ich bin nicht die einzige mit diesem Problem ;)

Okay, nun muss ich mich aber noch schnell fertig machen.. die letzte komplette Schulwoche ist angebrochen!
Und die Lehrer wollen rauchende Köpfe sehen....
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche, und hoffen wir mal, dass das Wetter hält, was der Wetterbericht verspricht ;)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Hey Ho,
    Als Teilnehmer der letzten LYX Challenge wollte ich dich gerne informieren, dass nun eine zweite Runde der Challenge startet! Wenn du wieder Lust hast mitzumachen, dann besuche doch folgende Seite, auf der du alle nötigen Infos finden wirst!

    http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.de/p/lyx-challenge.html

    Wir freuen uns auf dich!
    LG Sarah & Nazurka

    AntwortenLöschen