Montag, 22. April 2013

Lesemarathons in Sicht! :)

Hallöchen! :)

Ich habe gerade mal wieder ein bisschen Lust auf einen Lesemarathon. So nachdem ich bei der Lesenacht von BücherTreff dabei war, bin ich wieder richtig auf den Geschmack gekommen :D

Deshalb habe ich einfach mal ein paar Termine, die ich so gefunden habe, hier aufgelistet. Ich werde einfach mal in Zukunft versuchen, diese Liste aktuell zu halten. Vielleicht bringt das ja dem ein oder anderen etwas ;)

--------------------------------------------------------------------------------
Lesemarathons 2013
--------------------------------------------------------------------------------

21. April - 26. April
Ein Lesemarathon bei Lillys Corner. In dieser Zeit ist es wieder möglich mehr Feenglanz für die Challenge zu sammeln.

27. April - 28. April 
Ein Lesemarathon der bei Lovelybooks zum Welttag des Buches stattfindet! :) Mehr dazu findet ihr "hier".

2. Mai (9 Uhr) - 5. Mai (22 Uhr) 
Ein Lesemarathon bei der Lesefee. 4 Tage gemeinsam lesen ;)

4. Mai 
Auf zur 108. Lesenacht bei BücherTreff! :) "Hier" findet ihr dazu den Thread. ;)

8. Mai (16 Uhr) - 12. Mai (24 Uhr) 
Wieder ein Lesemarathon bei Lovelybooks. Diesmal zum Thema Himmelfahrt. Mehr dazu findet ihr "hier".
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich neue Termine finde, seid ihr die ersten, die sie bekommt! :)


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen