Sonntag, 25. November 2012

Buchpost | KW #47

Guten Abend liebe Leser! :)
Ganz wichtig: Es tut mir total leid, dass es hier in letzter Zeit so still ist. :( Aber Schule verlangt im Moment echt viel. Ihr kennt das ja sicher. Ich bin jetzt erstmal mit meinen Arbeiten der Leistungskurse durch, in dieser Woche folgen noch P4 und P5 und dann kommen die Grundkurse. Obendrauf kommen dann noch Referate und schriftliche Aufsätze -.- Yeah, man freut sich :D

Trotzdem habe ich auch positive Nachrichten! Ich habe an diesem Wochenende endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum Lesen gefunden :) Dafür wurden zwar ein bisschen Hausaufgaben vernachlässigt... aber mein Gott, damit kann ich gerade echt gut leben :D

Diese Woche habe ich auch wieder keine neuen Bücher zu verzeichnen. Ich hatte aber auch nicht wirklich die Zeit, um in die Buchhandlung zu gehen. Leider :(
In diesem Sinne auf zum "Gedanken der Woche"! :)

"Man bekommt leider nicht immer das, was man will." 

Und ausgerechnet, dass was man nicht haben kann, will man unbedingt :D
So wie ich, mehr Zeit zum Lesen haben will. Aber okay.
In der nächsten Woche ist in meiner Lieblingsbuchhandlung eine Veranstaltung zu vielen Neuerscheinungen. Ich war noch nie auf einer solchen Veranstaltung, deshalb bin ich sehr gespannt wie das wohl werden wird :) Und ich plane auch, euch hinterher davon zu berichten ;)

Nun aber (damit ich vielleicht noch die Englischhausaufgaben zufrieden stellen kann :D) wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend ;)



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. So eine Veranstaltung brauchen wir hier auch =) Hört sich auf jeden Fall interessant an und ich wette dass deine Wunschliste danach um einige Bücher gewachsen ist ;)

    LG Silke

    AntwortenLöschen