Sonntag, 11. November 2012

Buchpost | KW #45

Hallo liebe Leseratten! :)
Heute ist ein wenig stressig. Die Schule hat wieder angefangen und nächste Woche beginnt die Klausurenphase - man merkt es ganz deutlich.
Kaum Zeit zum Lesen und dann kam heute auch noch die Meldung, dass ich unser dämliches Englischreferat morgen alleine halten darf. -.-
Aber okay. Dafür habe ich auch eine gute Nachricht.
Es gibt ein neues Buch in meinem Regal! :D

Firelight 02 - Flammende Träne
von Sophie Jordan

"Um das Leben des Jungen zu retten, den sie über alles liebt, hat Jacinda das Unvorstellbare getan: Sie hat sich vor den Augen von Menschen in einen Draki verwandelt. Nun wird sie in die nebelverhüllte Siedlung in den Bergen zurückgebracht, wo sie nicht nur lernen muss, sich den Gesetzen des Rudels unterzuordnen, sondern auch Will zu vergessen.
Während die Tage vergehen, fühlt sie sich widerwillig zu Cassian hingezogen, dem Drakiprinzen, der schon immer in sie verliebt war. Und doch klammert sie sich an die Hoffnung, dass sie eines Tages wieder mit Will zusammen sein wird.
Als dieser Wunsch zum Greifen nah erscheint, muss Jacinda sich entscheiden: Wird sie alles aufs Spiel setzen, um ihrer großen Liebe zu folgen?"

Ich habe den ersten Band verschlungen. Leider war ich auf der Buchmesse dann ja nicht schnell genug, um mir den 2. Band zu ergattern. Aber nun gut - hier ist er! :)

Ich merke, es wird immer schwieriger einen "Gedanken der Woche" zu finden. Das hört sich jetzt so an, als würde ich nicht mehr richtig denken.. oO Aber nein :D Ich meine den Schulstress ^^
Und in diesem Sinne auch...

"Da freut man sich einmal auf einen Hausaufgabenfreien Tag, da wird einem ein fettes Referat reingedrückt." 

Tja, mhh. Diese Woche ist hier auf meinem Blog ja nun auch nicht so viel passiert. Ich habe mich zwar bei zwei Challenges für das nächste Jahr angemeldet (keine Angst, ihr habt nichts verpasst :D Die zweite Challenge stelle ich euch in den nächsten Tagen noch vor) zum Lesen bin ich aber zum Beispiel fast gar nicht gekommen... :(
Nun habe ich ja auch schon wieder vor Oksa Pollock ein neues Buch reingeschoben... -.- Ich weiß nicht. Aber ich habe das Gefühl, das Buch dauert noch ein bisschen :D

Nun wünsche ich euch aber noch einen ganz schönen Sonntagabend. Und ich werde mal schauen, womit ich in der kommenden Woche kommen kann ;)



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit Firelight. :) Ich habe dich getaggt: http://leseglueck.blogspot.de/2012/11/tag-fill-in.html
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen