Freitag, 17. August 2012

Mein Urlaub steht an!

Heute ist es soweit. Ich fahre endlich in den Urlaub! :D
Wie auch schon in den Osterferien, geht es wieder nach Schweden.
Diesmal jedoch mit anderen Leuten :D Meine Cousine ist wieder dabei, aber diesmal fahren wir mit ihrer Familie.
-> Meine Cousine und ich, mein Cousin und seine Freundin, mein Onkel und seine Freundin, die beiden Söhne von der Freundin meines Onkels.
Also, ich finde das verspricht lustig zu werden! :D

In der Zeit vom 17. August - 3. September wird es hier also ein bisschen ruhiger werden. Wochenpost sowie Monatsposts werden dann natürlich später folgen ;)

Und ich bin auch schon eifrig am planen, welche Bücher ich denn mitnehme!
Da wir leider nicht so viel Stauraum für Gepäck haben, muss ich unweigerlich ein bisschen zurückschrauben.. Leider.. Also habe ich erstmal darauf geachtet, dass ich auf Hardcover verzichte (was nicht so einfach ist!).
In meinem letzten zweiwöchigen Urlaub hatte ich 12 Bücher dabei und 10 gelesen. Also sollte es diesmal doch wohl reichen, wenn ich nur 10 Bücher mitnehme, oder? Das sollte ich noch in meine Reisetasche bekommen. Und wahrscheinlich werden wir auch einige Hörbücher hören...

Nach einigem hin und her, sind folgende Bücher in mein Gepäck gewandert.




Das sind jetzt 9 tolle Bücher, die insgesamt ungefähr die gleiche Seitenzahl aufweisen, wie die 10 Bücher vom Osterurlaub. :D
Ich freue mich aber auf jedenfall schon aufs Lesen von jedem einzelnen Buch! *-* Teilweise verweilen die Bücher nämlich schon sehr lange auf meinem SuB und es wird Zeit, dass ihr Status als SuB-Leiche aufgehoben wird. Den Größtteil habe ich jedoch speziell für diesen Urlaub gekauft... *gg*

Während der kleinen Pause hier, dürft ihr euch also auf einige Rezensionen und auch hoffentlich wieder auf Fotos aus Schweden freuen! :D Ich werde wohl mal einige Fotos zum Vergleich machen müssen. Schweden im Frühling (mit Schnee) und Schweden im Sommer (hoffentlich ohne Regen).
Ob es das Wetter wohl gut mit uns meint..?
Das will ich doch schwer hoffen! :D Immerhin haben wir Sommer. Wenn auch mehr oder weniger einen "pseudo" Sommer...

Ich verabschiede mich jetzt aber mal ganz schnell und wünsche euch schöne Rest-Ferien!
*auf Uhr schiel* Ohja... Ich werde erwartet! Mein Taxi fährt gleich ab :D

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Na dann viel Spaß im Urlaub! :)
    "Whisper" und "Saeculum" sind wirklich toll, viel Spaß beim Lesen!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen