Samstag, 11. August 2012

Lesemarathon - Mein Rückblick

Hallöchen! :)
Obwohl der Lesemarathon ja bis heute um 12 Uhr ging... ich war gestern Abend noch mit meiner Cousine unterwegs und da sie hier geschlafen hat, konnte ich den Lesemarathon auch leider nicht wieder aufnehmen..
Also hatte ich insgesamt auch nur 8 Stunden Zeit, um mitzulesen, aber immerhin!
Und ich habe sogar mein Buch beendet ;) Außerdem habe ich noch ein paar Seiten von "Night School" begonnen, während ich auf meinen Vater gewartet habe. Da habe ich allerdings keine Zeit mehr genommen...

Im Grunde war dies für mich also auch nur ein "halber" Lesemarathon.. :D Aber seht selbst.


Insgesamt
Gelesene Seiten
247(+22)
Gelesene Bücher
Vampire Academy 04 - Blutschwur (letzten 247 Seiten)
Gelesene Zeit
5h, 26mins, 07s

gelesene Bücher

~die letzten 247 Seiten gelesen~                                           ~die ersten 22 Seiten gelesen~


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen