Donnerstag, 9. August 2012

[Lesemarathon] 10. August - 11. August

Und wieder habe ich einen Lesemarathon gefunden! :)
Diesmal organisiert von Dreamcatcher läuft der Marathon von
 Freitag, 12 Uhr - Samstag, 12 Uhr.


Da ich leider am Freitagabend mit meiner Cousine verabredet bin, kann ich nicht die gesamte Zeit über mitlesen. Doch ich überlege, ob ich dann in der Nacht auf Samstag nicht einfach wieder mit einsteige :D

Wenn ihr aber Zeit und Lust habt, an diesem Wochenende mal so richtig viel Zeit ins Lesen zu investieren, dann könnt ihr euch "hier" anmelden und einfach mitlesen! :)

Ich freue mich auf jedenfall schon auf eine spannende Zeit mit allen Teilnehmern!
So ein Lesemarathon ist doch immer wieder aufregend. xD


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen