Montag, 13. August 2012

Gewinnspiel-Erinnerung! :)

Hallöchen Leute! :)

Die Uhr tickt, die Zeit vergeht.
Bis heute Abend um 23.59 Uhr habt ihr noch Zeit eure E-Mails für eine Teilnahme abzuschicken!

Ab morgen werde ich mich dann mit der Auslosung beschäftigen und den Gewinner schnellstmöglich bekannt geben! Aber noch ist nichts entschieden.
Bisher haben alle die gleiche Chance :D


Ich selbst sollte mich so langsam mal ans Packen machen.. immerhin geht es schon bald ab in den Urlaub! :D
Und dann wird noch ein bisschen gelesen. Ich wünsche euch noch einen entspannten Montag! :)

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen