Samstag, 28. Januar 2012

[5. Update] 00 Uhr - Duuuuuunkeeeeeel

Also.. ich muss gestehen in meinem Buch war es grade ein bisschen gruselig.
Ich mag gruselig nicht..
Besonders dann nicht, wenn das riesige Fenster neben mir auch total dunkel ist..
Aber vorerst werde ich wohl hier unten bleiben.
Allerdings werde ich spätestens dann nach oben gehen, wenn Papa beschließt sich zu verkrümeln.
Nein, er redet immernoch nicht mit mir...



Seit letztem Update
Gelesene Seiten
 132
Gelesene Zeit
 3h; 24min; 17,1s
Orte an denen ich gelesen habe
Immernoch in meinem Sessel :D Ob ich wohl demnächst nach oben gehen sollte?
Irgendwelche Vorfälle?
 Meine Cousine hat angerufen.. und ich habe mir einen Apfel gemacht.
momentaner Zustand
 Whuu. Ein bisschen gruselig grade.. Aber sonst.. alles gut :)
Bemerkung
 Mir fehlen nur noch ca 200 Seiten. Das dürfte doch wohl zu schaffen sein, oder?

Insgesamt
Gelesene Seiten
554 
Gelesene Bücher
1 angefangenes Buch beendet; 1 Buch zu 2/3 beendet
Gelesene Zeit
12h; 57min; 31,7s


Ich lese gerade "Splitterherz" und es ist sehr spannend. Ich bin auf Seite 464.


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. ah Splitterherz <3 Und? Magst du Ellie oder findest du sie zu anstrengend?

    AntwortenLöschen