Samstag, 8. Oktober 2011

Sternschnuppennacht!

Okay, okay, okay. Aufregung!
Heute ist ja DIE Sternschnuppennacht, die nur alle... jaaa, äähhmmm... 100 Jahre (?) stattfindet :D
Ich bekam diese Info von meinem Erdkundelehrer.
Ich stand gestern schon kurz draußen, aber da hab ich gar nichts gesehen.
Aber heute ist ja eine sternenklare Nacht! Einfach nur toll!
Und ich habe meine erste Sternschnuppe gesehen... *träum*
Leider nur eine.. dann wurde es ein bisschen kalt. :) Aber eine, meine erste. Das ist doch mal was, oder?
Ich bin vollkommen zufrieden mit dieser Sternschnuppennacht 2011 :)
Ich glaube ich stell mich gleich noch ein bisschen ans Fenster und warte auf Sternschnuppen :D Vielleicht sehe ich ja doch noch ein paar!

Habt ihr auch Sternschnuppen gesehen?? :)

Ansonsten noch eine schöne Nacht!
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen